print logo

Personelle Verstärkung für die Interactive-Marketing-Agentur spacedealer

spacedealer GmbH | 04.05.2009
spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, erweitert das Team: Katja Schljachow verstärkt seit Ende 2008 als Media Planerin den Bereich Display Advertising und Katja Hübel unterstützt seit Anfang 2009 die Geschäftsleitung in den Bereichen New Business und Unternehmenskommunikation.

Katja Schljachow berät spacedealer-Kunden in der Mediaplanung, darunter die Investitionsbank Berlin/Brandenburg, Lautsprecher Teufel, Precon und Games Convention Online. Als Projektmanagerin betreut sie die Kunden Tahiti Tourisme, MyBy und Sparkasse Bayern. In die neue Aufgabe bringt sie umfangreiches Fachwissen und Beratungserfahrung ein. So war Katja Schljachow zuletzt bei Bild.de als Projekt und Media Manager Sales Services tätig und verantwortete anschließend bei Axel Springer Media Impact die Projektkoordination und Mediaplanung für die formatübergreifenden Off- und Online-Kampagnen.

Katja Hübel übernimmt in der neu geschaffenen Position die kontinuierliche Betreuung aller Neugeschäfte. Darüber hinaus umfasst ihr Aufgabengebiet die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Unternehmens-PR. Zudem unterstützt sie Managing Partner Klaus C. Ulbricht bei operativen Geschäften. Katja Hübel war bislang sowohl für Agenturen wie auch im Öffentlichen Dienst tätig; u.a. arbeitete sie für die Scholz & Friends AG im Neugeschäftsbereich und für die Stiftung Stadtmuseum Berlin, bei der sie zuletzt in der Pressestelle tätig war.

spacedealer GmbH
Über den Autor: spacedealer GmbH

Wir entwickeln und betreuen Online-Marketing-Strategien und unterstützen unsere Kunden in den Bereichen SEO, SEA, Programmatic, Social Advertising