print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Das DIPR versteht sich in erster Linie als Anbieter für Einsteiger und Seiteneinsteiger in den PR-Beruf:
Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. ist die Interessenvertretung der Dienstleister innerhalb des Sponsoring-Marktes.
Sponsor des Journalistenpreis Münsterland
Mit der Marketing Community Freiburg / Südbaden erfahren, erleben und diskutieren, wie das Marketing von heute unsere Welt von morgen gestalten wird.
Der GWW verzeichnet heute rund 450 Mitglieder und ist zum national stärksten Verband in der Werbeartikelbranche herangereift.
Der SDV versteht sich als moderner Kommunikationsverband und als offensive Representanz einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche.
Die 38 Fachverbände des VDMA vertreten die in den einzelnen Branchen der Maschinenbauindustrie repräsentierten Unternehmen.
Der FAW e.V. ist die Interessenvertretung von rund 40 Unternehmensgruppen und versteht sich als Marketingorganisation.
Der EVVC ist der Dachverband und die Interessensvertretung der Veranstaltungsstätten mit derzeit rund 300 Mitgliedern in Deutschland und Europa.
Die AGOF hat sich zum Ziel gesetzt, Werbung im Internet transparent zu machen
Die Institution (1953 gegründet) gehört zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design.
Der GWA spricht für die Agenturbranche gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit.
Gesellschaft für Chemische Technik und Biotechnologie.
Der Marketing Club Frankfurt, 1954 gegründet, ist der älteste und mitgliederstärkste Marketing Club Deutschlands.
Der Marketing Club Frankfurt ist ein aktives Netzwerk der Metropolregion FrankfurtRheinMain.