Internationales-Marketing
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Die Macht diverser Anzeigen für große Marken
Vielfalt gewinnt: Diverse Anzeigen fördern Integration und Identifikation in multikulturellen Gesellschaften.
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Chinesische Firmenübernahmen in Europa sinken auf 12-Jahres-Tief
Chinesische Übernahmen in Deutschland steigt hingegen von 26 auf 28. Britische Unternehmen deutlich seltener im Fokus chinesischer Investoren.
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Instagram bringt Unternehmen mit Influencern zusammen
Instagram erweitert seinen Marktplatz auf 8 Länder, um Marken mit Kreativen zu verbinden. Meta plant zudem, chinesische Marken einzubeziehen.
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Erschließung neuer Absatzmärkte wichtigster Grund für mittelständische Auslandsinvestitionen
Auslandsinvestitionen des deutschen Mittelstands deuten auf unverändert geringe Tendenz zur Verlagerung von Unternehmensaktivitäten ins Ausland hin.
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China-Geschäft könnte für deutsche Unternehmen zum Problem werden
Seit den 1990er Jahren steigt die Zahl an Tochterunternehmen und Produktionsstätten deutscher Firmen in China kontinuierlich an.
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Deutsche Unternehmen in den USA kommen gestärkt aus der Pandemie
93% der deutschen Unternehmen erwarten für 2022 weiter wachsende Umsätze und 88% steigende Gewinne in den USA.
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60 % der deutschen Werbetreibenden halten ethnische Vielfalt für wichtigen Aspekt bei der Zielgruppenansprache
Diversity Report: Fast zwei Drittel der Werbetreibenden weltweit werden durch die Black Lives Matter und Stop Asian Hate-Bewegung beeinflusst.
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Auslandsmessen: Umfangreichste Förderung für Unternehmen seit 60 Jahren beschlossen
Unterstützung zielt auf Mittelstand. 2022 mehr Förderung für Messen in Europa.
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Chinas neuer Fünfjahresplan mit Konfliktpotenzial
Beim neuen Fünfjahresplan setzt China deutlicher als bisher auf die Entkopplung vom Ausland und auf die Stärkung heimischer Unternehmen.
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Erfolg in China: Deutsche Industrie muss auf Online-Kommunikation und Experten setzen
Anpassung an Besonderheiten des chinesischen Marktes unerlässlich. Experten mit Marketing-Erfahrung und Sprachkenntnissen unverzichtbar.
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Luftverkehrswirtschaft begrüßt Aufhebung der Reisewarnung
Damit Flugreisen gesundheitlich sicher sind, wurden entlang der gesamten Reisekette Vorsichts- und Hygienemaßnahmen erarbeitet.
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Volkswagen verstärkt E-Offensive in China
Gesamtinvestitionen in Höhe von rund 2 Milliarden Euro.
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Wertewandel in China
Trendbüro und Avantgarde Shanghai veröffentlichen Corona Update zum Wertewandel in China.
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460.000 Arbeitsplätze in Deutschland sind mit Exporten in das Vereinigte Königreich verbunden
Neben der Automobilindustrie exportieren vor allem der Maschinenbau sowie die Chemie- und Pharmaindustrie viel in das Vereinigte Königreich.
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Investitionsbereitschaft von US-Unternehmen in Deutschland nimmt deutlich ab
KPMG-Umfrage: US-Unternehmen in Deutschland beurteilen ihre wirtschaftliche Lage und die Zukunftsaussichten ambivalent.
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Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
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Across stellt White Paper „Marketing-Content erfolgreich übersetzen“ vor
White Paper von Across Systems beschreibt Herangehensweisen für das effiziente Übersetzen von Marketing-Inhalten.
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Europa-Premiere: Ogilvy Deutschland eröffnet China Brand Practice in Berlin
Ogilvy Deutschland startet diesen Herbst ein bisher einzigartiges Angebot: die China Brand Practice für ganz Europa.
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Start-ups: Paris zieht an Berlin vorbei
Finanzierung europäischer Start-ups auf Rekordniveau. Investitionen steigen im ersten Halbjahr um 62 Prozent, Zahl der Finanzierungen um zehn Prozent.
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Weltweites Ranking - Starkes Comeback der deutschen Marken
Erfolgreiche Marken nehmen Datensicherheit und Nachhaltigkeit ernst.