Multichannel
-
Novatech International packt"s "Multichannel" an mit Contentserv
Novatech entscheidet sich für Contentserv als Multichannel Marketing-Software.
-
straight startet mit M-net neue digitale Epoche
straight konzipiert als Leadagentur eine außergewöhnliche Bewegtbild-Kampagne zur Einführung des ultraschnellen Internet mit 300Mbit/s von M-net.
-
SinnerSchrader realisiert Multi-Channel-Strategie für Warenhauskette Globus
Die neue Globus.ch steht für Lebensqualität, Leidenschaft, Genuss und Emotionalität.
-
50 Jahre Marketing in der Metropolregion Rhein-Neckar
Gala-Abend und Verleihung Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2014
-
diedruckerei.de holt erneut den Titel bei Service-Champions 2014
Onlinedruckerei ist Nr. 1 der Druckereien im erlebten Kundenservice
-
Neue Drucksachen zu Weihnachten und für 2015 bei diedruckerei.de
Werbemittel wie Klappkarten, Briefpapiere und Kalender in der Onlinedruckerei selbst gestalten
-
Weka Media Publishing setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
Rund 40.000 Aufrufe der Microsite innerhalb von 4 Wochen. User bestätigen Attraktivität durch überdurchschnittliche Verweildauer.
-
Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
-
"Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen o. falsche Hoffnung?
Die Hersteller von Süßigkeiten und Spielsachen, Freizeit- und Hobbyartikel sind in den sozialen Netzwerken besonders beliebt.
-
Crossmedia-Vermarktung in der Praxis nur rudimentär
Unternehmen erschließen sich bei der Werbeplatzvermarktung in den eigenen Firmenmedien zunehmend neue Quellen für Zusatzerlöse.
-
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…
Um seine Kunden noch schneller und einfacher über das aktuelle Sortiment zu informieren, setzt Pflanzen-Kölle beim Produktmarketing auf Contentserv.
-
Crossmedia Quiz: Kennen Sie die Fachbegriffe?
CO-REACH 2014 verlost viele Sofortgewinne und zwei iPad Air.
-
Jetzt auch als eBook: Leitfaden Digital Commerce
Neues Herausgeberwerk von Torsten Schwarz: Renommierte Autoren beschreiben den Wandel im E-Commerce. Das Praxishandbuch gibt es jetzt auch digital.
-
Kunden binden: Wie begeistere ich den Bestandskunden von heute?
Die Umsatzsteigerungen bei CRM-Software sprechen eine klare Sprache. Der Kampf um Bestandskunden ist voll entbrannt. Aber lohnt sich der Aufwand?
-
Karstadt stellt sich digital neu auf
Zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich Karstadt im Netz runderneuert.
-
Qualitätsoffensive macht Contentserv CS13 zum Meilenstein
Rohrbach 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben.
-
mailingtage 2013: Dialogmarketer setzen auf Crossmedia
303 Aussteller und 7.368 Besucher in Nürnberg. Neue Unkonferenz feierte erfolgreiche Premiere.
-
mailingtage 2013 überzeugten mit frischem Messeangebot zum Crossmedia-Marketing
Branchentreff mit rund 7.300* Besuchern im Messezentrum Nürnberg. Neue Unkonferenz begeisterte 100 Teilnehmer pro Tag.
-
mailingtage 2013: Über die fünf Sinne erfolgreich zum Kunden
Multisensuales Marketing im Fokus der Fachmesse für Kundendialog.
-
nugg.ad und Deutsche Post Direkt verbinden Online- und Offline-Welten
Zielgruppen Insights ermittelt Zielgruppen auf Kundenwebsites. Online-Insights können für postalische Mailings genutzt werden.