Multichannel
-
doubleSlash als starker Partner bei Ihrer Customer Journey
Wie schaffen es Unternehmen Kunden zu begeistern und diese damit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern zu machen?
-
Multichanneling im Handel: "Phantom" oder ein Erfolgsrezept?
Abstimmung und Verschränkung der Vertriebskanäle stationär, Katalog, Online und Mobile für viele Händler nach wie vor Neuland.
-
Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
-
Inxmail als Ideenschmiede ausgezeichnet
Das Freiburger Unternehmen ist einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands
-
Mailingtage: Finanzkommunikation und Multi Channel Marketing
In der Kreativgalerie wird die queo GmbH aus Dresden ihre für den MIDAS Award nominierte Dialogidee für Invesco präsentieren.
-
Jahrestreffen der Fachmedienbranche mit mehr als 550 Besuchern erfolgreich in Essen gestartet
Wirtschaftlicher Erfolg mit integrierten Fachmedien. Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf.
-
Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht
Darüber hinaus startet eine umfangreiche Werbeoffensive in Print und Radio.
-
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
Die Studie "Online-Marketing-Trends 2012" von Absolit-Consulting und der Rogator AG zeigt: Online-Kommunikation hat die Nase vorn.
-
Der Mediamix macht’s
Online-Werbung trägt entscheidend zur Reichweite von crossmedialen Kampagnen bei.
-
Weiterqualifizierung zum Eventspezialisten
Studieninstitut für Kommunikation bietet Anfang 2012 neue Lehrgänge „Diplom-Eventmanagement“ an
-
Multisensorik-Experte Karsten Klepper auf der BOE in Salzburg
Multisensory Branding - Markenführung gestern, heute und morgen
-
New Media: promio.net stellt umfangreiche Studienergebnisse vor
Befragt wurden Konsumenten und Entscheider in 2 Teil-Studien | Ergebnisse zeigen, wie Unternehmen strategisch und operativ umdenken müssen
-
G+J Media Sales und Mediaplus München setzen für AOK exklusiv zwei crossmediale Kampagnen um
Mit Schwerpunktthemen „Ernährung“ und „Bewegung“.
-
Berger Baader Hermes lädt zur OMV Carwash Party
Pünktlich zum Frühjahrsautoputz setzt BBH europaweite, virale Kampagne für die neuen Car Wash Programme von OMV um
-
Neue Crossmedia-Planungslösung hebt zusätzliche Kundenpotenziale
Brücke zwischen Klassik und Dialog schafft Synergien für Mittelständler