Multichannel
-
Game of Thrones mit adressierbarer TV-Werbung
Am 10. Februar feiert die 7. Staffel von „Game of Thrones“ ihre Free-TV-Premiere. Crossmediale Kampagne mit „Switch In Spot“.
-
Nicht mal jede zweite Kampagne integriert und maßgescheidert
In einer globalen Studie erweisen sich 54 Prozent der Werbekampagnen weder als integriert über alle Kanäle noch für jeden Kanal angepasst.
-
BOE 2018: Career Hub Leitthema Fachkräftemangel
Leidenschaft versus Fachkräftemangel – wie die Eventbranche generationenübergreifend begeistern kann, zeigt der CAreer Hub auf der BOE 2018.
-
Print-Publishing automatisieren
Database Publishing (DTP) automatisiert als datenbankgestützte Medienproduktion mit einfachen Mitteln den Erstellungsprozess von Printpublikationen.
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
SAP übernimmt Gigya
SAP stärkt Omnichannel-Kundenerfahrung durch geplante Übernahme von Gigya.
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
Höchste Priorität: Konversion von Leads zu Kunden
Internationale Studie: 71 Prozent der Marketing-Entscheider wollen vor allem Leads zu Kunden wandeln, 68 Prozent den Website-Traffic steigern.
-
Die 5 größten Hürden im Cross Channel Marketing
Oracle gibt Tipps, wie diese zu überwinden sind.
-
novomind und Arvato CRM Solutions schließen strategische Partnerschaft
Arvato CRM Solutions führt novomind iAGENT als branchenübergreifende Gesamtlösung für den Omnichannel-Kundenservice ein.
-
Die gute Fee im Schauermärchen
Mit Zoona ganz einfach den Publishing-Alltag bewältigen!
-
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer Lead Management, Content Marketing, Kampagnen Management, E-Mail Automation und Crossmedia
-
Lingner realisiert multimedialen Integrierten Bericht 2015 für die Deutsche Bahn
Die Deutsche Bahn AG setzt erneut auf die Online-Kompetenz von Lingner Marketing.
-
KIND Hörgeräte setzt auf Digitalisierung mit Multi-Channel-Strategie
Microsoft Dynamics AX als Basis für Transparenz und durchgängige Wertschöpfungsprozesse.
-
Erfolgreiche Rezepte für die integrierte Kommunikation
Die Brancheninitiative Print digital! gibt zwei neue Dokumentationen heraus, die zeigen, welche Relevanz die integrierte Kommunikation hat.
-
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
-
5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015
Der Wettbewerb um den Marketing-Preis ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing Club innovatives Marketing aus der Region.
-
Studium zum Master of Business Administration (MBA) Eventmarketing
Berufsbegleitendes Studium als Qualifikation für künftiges Führungspersonal. Vorstufe: Bachelor-Studium (B.Sc.) für Event- und Messemanagement.