Content
-
Content Marketing im B2B: Digitale Beratung als Erfolgsinstrument
Differenzierte Serviceorientierung für mehr Erfolg. Enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
-
Mit permanenter Qualitätsüberwachung auch 2019 zu guten Bewertungen
Die Ostrauer Baugesellschaft mbH hat sich vom Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in 2019 erneut überprüfen lassen.
-
Klee-Haus Baupartner GmbH: Top-Bauherrenbewertungen durch gelebte Qualitätsphilosophie
Bauherren und deren Zufriedenheit stehen ganz eindeutig im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie und bestimmen damit die Strategie des Unternehmens.
-
Zwischen Unterhaltung und Information: Die Nutzungsgründe für Podcasts sind vielfältig
Podcasts gehören mittlerweile zur deutschen Medienlandschaft dazu und sind für viele nicht mehr wegzudenken.
-
Augmented Reality und E-Commerce – neue Marketing-Potenziale für Videocontent
Augmented Reality bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, Produkte besser zu visualisieren, wodurch Kunden einen besseren Eindruck bekommen.
-
100 Minuten Online Videonutzung pro Tag im Jahr 2021
Online-Video wird 2021 einem Drittel des TV-Werbemarktes entsprechen.
-
e-Spirit vereinfacht globale Digital Experiences mit KI-unterstützter Übersetzung
Das TranslationStudio der FirstSpirit DXP automatisiert und beschleunigt Content-Übersetzungsprozesse für das globale Marketing.
-
Varwick Wohnbau auch 2019 ein sehr verlässlicher Qualitätspartner für Bauinteressenten
Auch in 2019 zählt die Varwick Wohnbau GmbH & Co. KG zu den Spitzenanbietern im Umfeld von Steinfurt und Münster laut aktuellen Bauherrenbewertungen.
-
Diese Frauen rocken die Blogosphäre!
Blogger-Relevanzindex deckt auf: Dies sind die 20 erfolgreichsten deutschsprachigen Bloggerinnen.
-
Jochen Kalka geht zur Agentur Schoesslers nach Berlin
Dr. Jochen Kalka startet zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kommunikationsagentur schoesslers.
-
Ostrauer Baugesellschaft mbH: Gewerbliche Bautätigkeit überzeugt 2019 erneut mit hoher Bauherrenzufriedenheit
Im Gewerbebau ließ das Unternehmen zum 6. Mal in Folge eine externe und repräsentative Bauherrenbefragung durchführen.
-
MHEL Massivhaus: Verlässlicher Qualitätspartner mit hoher Bauherrenzufriedenheit und 100% Empfehlungsquote
Bauherren stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie der MHEL Massivhaus GmbH aus Mücheln in Sachsen-Anhalt.
-
Klee-Haus Baupartner GmbH aus Dessau-Roßlau lässt Qualitäts-Standards zertifizieren
Für die Klee-Haus Baupartner GmbH steht die Zufriedenheit ihrer Bauherren vom Erstgespräch bis zur Übergabe des Bauvorhabens im Mittelpunkt.
-
Neuer Partner: Interverbum Technology
Interverbum Technology und Congree gehen eine Partnerschaft ein, um ihre Kompetenzen im Bereich Terminologie zu bündeln.
-
Leonhard Boskov verstärkt den Bereich Professional Services bei Congree
Nach einigen Jahren im IT-Projektmanagement kehrt Leonhard Boskov zurück ins Sprachtechnologie-Umfeld.
-
Global Business Development – Congree setzt auf Michael Mannhardt
Michael Mannhardt verstärkt als Director Global Business Development ab sofort das Team der Congree Language Technologies GmbH.
-
Warum Video-Streaming-Dienste ihre Umsätze bis 2023 verdoppeln dürften
Größte Profiteure sind Video-Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime.
-
Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
-
Cannes Lions – die beliebtesten Werbespots
YouTube kürt die weltweit zehn beliebtesten Werbevideos seit dem Cannes Lions Festival des Vorjahres.
-
Verbraucherstudie: gute Inhalte bleiben Königsdisziplin
Was die Öffentlichkeit wirklich anspricht: Überzeugende Inhalte – seriös, wertfrei und detailreich präsentiert.