Content
-
Online-Shop Plus.de fliegt auf die FIS-Team-Tour
Die Tengelmann-Tochter wird dabei exklusiver Titelsponsor der FIS-Team-Tour.
-
Selbst im Herbst wird KREUZER immer grüner
Selbst im Herbst wird KREUZER immer grüner
-
Erste Kommunikationsplattform deutscher designorientierter Premium- und Luxusmarken
Der Rat für Formgebung stellte "German Design Loft" im Rahmen einer Pressekonferenz in Berlin vor.
-
Experten-Seminar "Digital Corporate Publishing"
Einladung zum Experten-Seminar "Digital Corporate Publishing - die 360-Grad-Kommunikation" und Infos unter: bit.ly/rhRpuW
-
Zahl der Privatinsolvenzen sinkt um 0,9 Prozent
Im ersten Halbjahr 2011 sinkt die Zahl der Privatinsolvenzen in Deutschland minimal – um 0,9 Prozent auf 68.818 Fälle.
-
Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll
Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt.
-
Umfrage: Unternehmensleitbilder und Social Media
Sind Unternehmensleitbilder zeitgemäß und an Social Media Modalitäten angepasst?
-
Fraport setzt mit Konzernwebsite erneut auf triplesense
Die Fraport AG, Frankfurt, beauftragt triplesense mit dem Relaunch ihrer Konzernwebsite.
-
m2p medienfabrik entwickelt die neue CONRAD App für das iPAD!
Die neue CONRAD-App – Ihre interaktive Technik-Bibliothek auf dem iPad!
-
Rakuten übernimmt Tradoria in Deutschland
Rakuten führt internationalen Expansionskurs fort und steigt in Europas größten Markt ein.
-
"alle welt" auf iPAD lesen
Im Rahmen des Welttages der Sozialen Kommunikationsmittel 2010 bezeichnete Papst Benedikt XVI. die neuen Kommunikationswege
-
Gold für Die Nordsee GmbH und ihre Agentur straight.
Von der Münchner Agentur entwickeltes Magazin gewinnt Fox Award 2011
-
Zeichen & Wunder für Sonnenstrom
Die Marken- und Designagentur entwickelt umfangreiches Corporate Design, das das neue Solarstrom- Technologieunternehmen einprägsam in Szene setzt.
-
Hagenbeck, Das Magazin für Tier- und Artenschutz
Stiftung Hagenbeck beauftragt Haymarket Network mit neuem Auftritt ihres Tier-Magazins
-
freiraum gewinnt den 6-stelligen Etat für die Mikrofinanzkampagne der GLS Bank.
Gemeinsam mit dem Bund hat sich die GLS Bank für die Münchner Agentur freiraum als Leadagentur zum Thema Mikrofinanz entschieden.
-
freeXmedia bekommt Verstärkung
Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia stockt erneut sein Team auf. Heiko Orywal (23) unterstützt ab sofort das Backoffice-Team
-
ABW verteidigt CP-Etat des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München
ABW erstellt weiterhin das Magazin "Menschen im Blickpunkt" und setzt sich gegen ein halbes Dutzend handverlesene Mitbewerber durch.
-
Neuer Film im DJV-Kino
"Navi-Irrfahrt"
-
Gorden Wagener: "Gutes Design muss immer ein Spiegelbild der Marke sein und muss begeistern"