Content
-
Ex-Google News-Chef: Journalismus am Ende
Big-Tech-Plattformen könnten Nachrichteninhalte übernehmen und neu veröffentlichen, ohne auf Verlage angewiesen zu sein.
-
9 Erfolgsgeheimnisse authentischer Marken
Authentizität im Marketing ist der Schlüssel zum Kundenvertrauen. Echte Verbindungen und gesteigerte Markenrelevanz sind die Resultate.
-
36 Prozent Budgetverlust durch gefälschte Follower
Unternehmen verlieren weltweit 36% ihres Influencer-Marketing-Budgets durch Fake-Engagements. Marketer müssen sich vor täuschenden Praktiken schützen.
-
So wird Werbung humorvoller
TikToks Forschung enthüllt: 30 % der TikTok-Nutzer nennen Humor als Kaufanreiz. #Funny und #Comedy-Tags erreichen 6 Billionen Aufrufe.
-
Regeln für gutes Storytelling
Die Kraft der Geschichten: Wie Marketingexperten durch Erzählungen Kunden begeistern. So hebt sich Ihr Unternehmen in der Marketingflut ab.
-
10 Content Marketing Trends 2024
KI im Content: Künstliche Intelligenz transformiert die Content-Erstellung und verbessert die Qualität von Marketingstrategien.
-
Wie TikTok den Valentinstag 2024 für Unternehmen neu definiert
57 Mrd Videoaufrufe für #ValentinesDay gab es. Hier sind kreative Tipps welcher Content bei Valentinstagskampagnen von Marken gut ankommt.
-
Worauf es bei einem guten Content-Kalender ankommt
Mit klaren Zielen und kreativer Vielfalt zum Content-Erfolg! Wie ein durchdachter Content-Kalender die digitale Präsenz optimieren kann.
-
Jahresabschluss: Team Lewis verzeichnet Umsatzrekord im Geschäftsjahr 2023
Der Gewinn wird vollständig in das Unternehmen reinvestiert, vor allem in die Team Lewis Foundation sowie in Boni für die Mitarbeiter.
-
Investitionen in Content-Erstellung und Workflow-Optimierungen steigen
Adobe Digital Trends Report: 89 Prozent der Führungskräfte geben an, dass die Kundennachfrage nach Content deutlich gestiegen ist.
-
Verstaubte Leitbilder – Lassen Sie Ihr Unternehmensleitbild nicht zum Leid-Bild Anderer werden
Das Thema „Leitbild“ ist ein alter Hut. Viele verdrehen schon die Augen, wenn es nur zur Sprache kommt.
-
Neue OVK-Trendstudie zur Akzeptanz von Werbung im Internet
Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet zwar mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert.
-
OSF Digital erwirbt netnomics
Mit der zweiten Übernahme eines Salesforce-Partners in Deutschland stärkt OSF seine Präsenz in der EU
-
PICTAday 2022: Lasst die Bilder wieder sprechen!
Der PICTAday ist zurück und nimmt planmäßig Kurs Richtung Hamburg.
-
Akima Media kommuniziert für Tricentis
Akima unterstützt den Testspezialisten dabei, die Herausforderungen in der Software-Qualitätskontrolle herauszustellen.
-
Content Management entscheidend für den unternehmerischen Erfolg
74 Prozent der befragten Schweizer und deutschen Unternehmen sehen im Content Management wichtigen Hebel zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit.
-
Unternehmen müssen ihre Wachstumsstrategien überdenken
Menschen hinterfragen ihre Beziehungen zu Arbeit, Technologie, Marken und dem Planeten.
-
Creator Economy in Deutschland hängt die Automobilindustrie ab
Fast ein Drittel (28 Prozent) der Generation Z ist bereits Content Creator in Vollzeit oder möchte es künftig werden.
-
Die ad agents gibt es jetzt auch auf die Ohren – mit unserem neuen Podcast!
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents startet mit ihrem neuen Podcast "mission: best performance".
-
Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel – Design & Content Trends 2022
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen E-Mail Marketing Design & Content Trends im Lebensmitteleinzelhandel analysiert.