Content
-
Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im November 2020 in Deutschland
Gleich drei der Top 5 Videos leiten die Vorweihnachtszeit ein.
-
Weihnachtswerbung: Das ist der beliebteste Spot 2020
Die Werbung des Discounters Penny erhält die meisten Aufrufe, die von Edeka erntet Kritik.
-
PR-Agentur „möller pr“ wird 20
Die Kölner PR-Agentur „möller pr“ feiert in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen.
-
Das sind die YouTube-Top-Listen 2020
Das Video "Corona geht gerade erst los" auf Platz 1. Unter den Musikern dominiert die Rapperin Loredana.
-
Was darf Sprache? – Der Diversity-Leitfaden
Berlin fördert Vielfalt in der Verwaltung mit dem Diversity-Landesprogramm.
-
Konsum von Online-Content hat sich verdoppelt
Werbetreibende profitieren vom sprunghaften Anstieg des Konsums von Online-Content, wenn sie in kontextbezogene Anzeigenschaltung investieren.
-
Congree hilft Unternehmen beim Aufräumen ihrer Terminologie
Terminologiearbeit lohnt sich. Dabei ist es wichtig, dass die Terminologie aufgeräumt bleibt. Hier hilft die Terminologiebereinigung von Congree.
-
Qualitäts- und Serviceleistung der Cedehaus GmbH aus Biedenkopf 2020 auf hohem Niveau
Die Cedehaus GmbH hat alle übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung ihrer Unternehmensleistungen befragen lassen.
-
Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz
Congree unterstützt Unternehmen beim Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz.
-
Internationale Content Marketing Trendstudie 2020
Die Studie von Statista gibt einen globalen Einblick in Content-Formate und -Kanäle, sowie über Trends und Herausforderungen.
-
Podcast-Boom hält an
Jeder Dritte hört Podcasts. Wunschlänge im Durchschnitt bei 18 Minuten.
-
Anspruch an die Unverwechselbarkeit und Qualität im B2B-Marketing steigt
Unternehmenswerte und damit Purpose-Driven-Marketing werden wichtiger. Technisch und organisatorisch wird Modernisierung im Marketing vorangetrieben.
-
Wie Videowerbung wirkt
Identische Werbespots entfalten in TV und BVOD höhere Absatzwirkung und wirken nachhaltiger als auf den US-Plattformen.
-
Jeder zweite Onliner nutzt kostenpflichtiges Videostreaming
Abonnenten von Videostreaming-Diensten geben durchschnittlich 17 Euro im Monat aus.
-
Grand Prix Victoria für „Der doppelte Imagefilm“
29. Internationale Wirtschaftsfilmtage 2020: Das sind die Preisträger
-
Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit
Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
-
Unternehmen versenden über 250.000 Seiten pro Jahr
Die Marketing-Plattform Sendinblue hat anhand von 18 Milliarden E-Mails berechnet, wie viele DIN A4-Seiten Unternehmen im Schnitt digital verschicken.
-
Corona sorgt für Boom bei Video-Anrufen
43 Prozent der Internetnutzer setzen vermehrt auf Video-Calls. Viele Senioren nutzen erstmals WhatsApp, Skype, Facetime und Co.