Content
-
Content Marketing Studie B2B vs. B2C
Funktioniert Content Marketing in B2B anders als für B2C? Studie zeigt die drei wichtigsten Unterschiede.
-
Eingestaubte Kommunikation vergrault Millennials
Wie kann man ihren hohen Ansprüchen der Millennial-Generation gerecht werden, um sie als Leistungsträger im Unternehmen zu halten?
-
Bildermarkt 2018 – Steigende Bedeutung, sinkende Honorare
Digitalisierung führt zu Strukturwandel bei Bildanbieter und -produzenten.
-
Neues Whitepaper: Regeln für überzeugende Unternehmenskommunikation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Regeln Ihre Unternehmenskommunikation optimieren können und wie Autorenunterstützung dabei hilft.
-
Episerver personalisiert Content mit KI in Echtzeit
Die KI entscheidet, wann und wo der personalisierte Content erscheint.
-
Werbung verliert, Content Marketing gewinnt
Zwei von drei Unternehmen glauben, dass Content Marketing eine höhere Wirkung erzielt als klassische Werbung.
-
Insights zu Native Advertising
Online Marketing Experten geben Praxistipps und Insights zu Native Advertising auf dem Native Ads Camp in Köln.
-
Laudert führt neues CD ein und baut Kreativleistungen aus
Mit einem neuen Markenauftritt und einer starken neuen Facette am Markt trägt Laudert der erfolgreichen Unternehmensentwicklung Rechnung.
-
Erfolgreiches Employer Branding im Mittelstand
Familienunternehmen mit Visionen und Mitarbeiter als Helden.
-
Immowelt hat das erfolgreichste YouTube-Werbevideo
Der „immo“-Rap-Song des Immobilienportals Immowelt ist das erfolgreichste YouTube-Werbevideo 2017 in Deutschland und Europa.
-
3 wichtige Use Cases für Künstliche Intelligenz im Marketing
In diesen Bereichen können Marketing-Verantwortliche Künstliche Intelligenz effektiv einsetzen.
-
Acrolinx erweitert Führungsteam für Ausbau der KI-basierten Content-Erstellungsplattform
Branchenführendes SaaS-Unternehmen für KI-basiertes Content Marketing ernennt neuen CMO, VP Global Channels & Alliances und VP Sales für EMEA
-
Content schafft Auftrieb für Online-Shops
Themenwelten und Storytelling spielen eine wesentliche Rolle, um Kunden möglichst lange im Onlineshop zu halten.
-
59 Prozent von Internet-Slang genervt
Die Jugend schafft im Internet Sprachphänomene, die 59 Prozent der kundigen User nerven. 42 Prozent boykottieren Produkte derartiger Werbebotschaften.
-
Acrolinx als Top-Unternehmen im Bereich Digital Content ausgezeichnet
Acrolinx wurde als eines der 100 bedeutendsten Unternehmen im Bereich Digital Content mit dem EContent-Award ausgezeichnet.
-
Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
-
Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
„Damit rechnet keiner.“ TEDi startet erste TV-Kampagne
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Campaign gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und den Nonfood-Händler TEDi als Kunden gewinnen.