Kreativprogramme
-
Bewegtbild wird 2024 Standardeinstellung in den AGF-Systemen
AGF stellt zum 01.01.2024 auf Bewegtbild um. Erweiterung der Grundgesamtheit.
-
Diese drei Trends prägen das KI-Jahr 2022
Bisher waren Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen für viele Unternehmen nur Zukunftsmusik.
-
Gamescom 2020 setzt konsequent auf digital
Leitthema steht fest mit „Spielend in die Zukunft“. Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme.
-
Apple Design Awards: Das sind die Gewinner 2020
Diese Acht Apps und Spiele wurden mit dem begehrten Award ausgezeichnet.
-
VR und AR als Teil der Unternehmensstrategien
Jeder zweite der in einer BVDW-Studie befragten Experten bescheinigt Augmented Reality ein noch größeres Potential als Virtual Reality.
-
Verborgene Bauhaus-Schriften zum Leben erweckt
„Adobe Hidden Treasures – Bauhaus Dessau“ vervollständigt unvollendete Typografie-Skizzen und Buchstabenfragmente legendärer Bauhaus-Meister.
-
Marketing Managment Plattform publiXone im Einsatz bei Solarlux - ein Familienunternehmen mit Tradition
publiXone verwaltet und koordiniert die Prozesse bei Solarlux und wird so zum zentralisierten Marketing Management System.
-
Adobe schreibt seit 35 Jahren Kreativ-Geschichte
Am 4. Dezember wurde Adobe 35. Wir freuen uns und blicken zurück auf die Highlights aus dreieinhalb Jahrzehnten voller Kreativität.
-
Onlineditor iXedit® für Adobe InDesign Server Edition verfügbar für publiXone® RSE
Konzept-iX Software, gibt die Verfügbarkeit des neuen Onlineeditors iXedit für Adobe InDesign Server innerhalb von publiXone RSE bekannt
-
Adobe-Produkte auf Microsoft Cloud-Plattform
Adobe Experience Manager Sites und Forms sind ab sofort in der Microsoft Cloud Deutschland verfügbar. Strategische Partnerschaft weiter ausgebaut.
-
Neuen Cloud-Fotodienst vorgestellt
Adobe Photoshop Lightroom CC: Integrierter, cloudbasierter Dienst zur unkomplizierten Bearbeitung, Organisation, Speicherung und Freigabe von überall.
-
Branded Storytelling in unterschiedlichen Formaten
Adobe wird Spark mit Premium Features veröffentlichen, die es ermöglichen, Branded Stories für die Markenbildung in allen Spark-Formaten zu erstellen.
-
Neueste Features für Brandmanagement und Messeaktion auf der Viscom
Treffen Sie uns persönlich auf der Viscom in Düsseldorf
-
Gaming hat sich in allen Altersgruppen etabliert
42 Prozent der Bundesbürger spielen Computer- oder Videospiele, vier von fünf Jüngeren nutzen Games und jeder Zehnte in der Generation 65-plus.
-
Erfolgreiche Markenkommunikation in Vertriebsnetzen
Mit LaudertPrintBase wird der CHILI Publisher als voll umfängliches Web2Print-System fast „out-of-the-box“ einsetzbar
-
Laudert implementiert Web2Print-Lösung für Brillux
Auf Basis von HTML5 ist ein intuitives System für das Brillux Vertriebsnetz entstanden: Der Werbemittelshop
-
Neuer Marketingbaukasten für die Porsche Holding Salzburg
Für die individuelle Werbemittelproduktion wird bei der Porsche Holding Salzburg nun die innovative Softwarelösung von Contentserv verwendet.
-
Tripicchio AG gewinnt die Marke Best Kiteboarding
Pure Action Sports setzt auf die Tripicchio AG als dynamische international aufgestellte Dialogagentur für E-Mail-Marketing.
-
Hoppenstedt Branchenmonitor "Games-Branche in Deutschland": Jung, dynamisch, männlich – die Games-Br
Anlässlich der gamescom, der größten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, steht die Games-Branche im Fokus.