print logo

VDW-Award

Der vdw award 07 findet am 29. September im schauspielfrankfurt statt.

EINREICHEFORMULARE finden Sie unter
http://www.vdw-award.de/
Einsendeschluss ist der 03. August 2007.

Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten e. V. (VDW) verleiht den vdw award.
Der Preis honoriert die künstlerische Qualität außergewöhnlicher Werbefilmproduktionen und rückt die Menschen, die an der Erstellung eines Filmes beteiligt sind, in den Vordergrund.

Zu Ehren und Gedenken des vdw awards Erfinders Hatto Kurtenbach, der sein ganzes Leben dem Werbefilm verschrieben hatte, sind die Trophäen des vdw awards nach ihm benannt, sie tragen den Namen „Hatto“.

So lädt der Verband deutscher Werbefilmproduzenten einmal mehr ein, die kreative Performance der ganzen Filmfamilie und auch die immense technische und organisatorische Produktions-Anstrengung zu würdigen, am diesjährigen vdw award 07 teilzunehmen und einen „Hatto“ zu gewinnen. Aufgefordert zur Teilnahme sind alle Werbeagenturen, Werbefilmproduktionen und selbstverständlich auch alle selbständig kreativ Schaffenden der Werbefilmbranche.

Mit anderen Worten: Die ganze Familie.