Datenqualitaet
-
Mehr Spezialwissen und Detailinformationen für eine noch bedarfsgerechtere Zielgruppensegmentierung
Mit der Schober Business Targetbase können Nutzer auf 4,5 Millionen Firmenadressen sowie auf 5 Millionen direkte Ansprechpartner zurückgreifen.
-
HubSpot-Studie Teil 1: Wer erfolgreich Leads generieren will, braucht eine gute Strategie für Inbound-Marketing
Die Frage nach erfolgreicher Lead-Generierung brachte das Ergebnis: Inbound-Marketing hat Outbound-Marketing inzwischen den Rang abgelaufen.
-
Empathisches Marketing mit Hilfe von Smart Data
Online-User sind angesichts der Informationsfülle zunehmend überfordert. Smart Data und emphatische Kundenansprache versprechen Lösungen.
-
Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann
Der Spezialist für E-Commerce und Web-Experience-Management Arithnea, hat 8 Tipps parat, was der B2B-Handel noch vom B2C lernen kann.
-
Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm
Kompetenz zu Zielgruppen und CRM-Daten Onboarding für Werbetreibende weltweit.
-
Google Consumer Barometer: Wissen, wie die Konsumenten ticken
Mit dem Consumer Barometer von Google können Marketer Kampagnen und Botschafter jetzt noch gezielter aufsetzen.
-
Wie intelligente Data Management-Technologien den Geschäftserfolg maximieren
Kann Online-Werbung wirklich so einfach sein? Ja, mit intelligenten Targeting-Technologien und passgenauer Zielgruppensegmentierung.
-
Schober Information Group holt Dr. Christof Schatz als Head of Marketing Analytics ins Team
Mit Dr. Christof Schatz verstärkt die Schober Information Group seine Aktivitäten in den Bereichen Smart Data und Social Media.
-
Systematische Adressgenerierung für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen mit Schober
Mit dem innovativen capaneo MailRefiner können Unternehmen ab sofort die Qualität ihrer Adressbestände dauerhaft verbessern.
-
Mit qualifizierten Adress-Datenbanken zum größeren Erfolg
Im B2B-Geschäft sind gut gepflegte Datenbanken mit einer Vielzahl an Adressen und weiteren Kontaktdaten der Schlüssel für erfolgreiche Werbeaktionen u
-
o/oo oder zweistellige Responsequoten?
Werbeerfolg kann man nicht nur nach Antworten und Zugriffszahlen messen, denn jede Botschaft beeinflusst das Firmenimage und führt auch zu ..
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie Datenspuren professionell genutzt und ausgewertet werden können, verrät das neue Whitepaper der Schober Information Group.
-
Me-Commerce? Vom Verbraucher gewünscht, aber auf die Dosierung kommt es an
Immer mehr Onlineanbieter erkennen die Bedeutung von personalisierten Inhalten und greifen auf Me-Commerce zurück.
-
Schober-Infografik: Deutschlands Mittelstand geht ONLINE
In der Business TargetBase von Schober finden Marketer und Vertriebsprofis wertvolle Informationen zur Planung ihrer Geschäftsstrategie.
-
Datenland Deutschland: Eine erfolgreich datengetriebene Wirtschaft braucht Vertrauen
Deutsche Endverbraucher sind misstrauisch, wenn es um die Weitergabe von Daten geht, aus Unternehmenssicht aber sind Daten ein wichtiger Erfolgsfakto
-
Schober Information Group erhält ePrivacy-Gütesiegel für capaneo-Produkte
-
Mehr Qualität bei Direktwerbung
Deutsche Post Direkt nutzt Service der SCHUFA für den Adressabgleich.
-
Business TargetBase ONLINE mit neuer Version auf dem Markt: Verbesserungen und neue Features machen Targeting noch effiz
Höhere Performance, präzise Kartendarstellung und erweiterte Nutzung der Branchenwahl: BTB ONLINE 3.0 liefert Zeitersparnis und bessere Usability.
-
Weihnachtsgrüße, die gern gelesen werden
Deutsche Post Direkt bietet Sonderkonditionen für Adressbereinigung