Das Ende der Third-Party Cookies zwingt das digitale Marketing, AI-gestützte, breitere Zielgruppenstrategien zu nutzen.
11.07.2024 |
News von
ad exchanger
First-Party-Daten sind wertvoll, aber begrenzt auf bestehende Kunden. Ergänzung durch Second- und Third-Party-Daten verbessert die Zielgenauigkeit.
11.07.2024 |
News von
MarTech
Oracle Advertising kämpfte mit den zunehmend strengen Datenschutzvorschriften. Marken sollten auf moderne Datenstrategien setzen.
04.07.2024 |
News von
Adweek
Linkaufbau ist heute im SEO relevanter denn je. Top-Linkbuilding-Dienste entdecken, um SEO mit sicheren, bewährten Methoden zu optimieren.
01.07.2024 |
News von
Search Engine Land
Nur 6 Prozent schöpfen Potenzial der verfügbaren Daten aus. In zwei Jahren will aber mehr als die Hälfte datengetriebene Geschäftsmodelle einsetzen.
11.06.2024 |
News von
bitkom
Niedrige Conversion Rates und sinkendes Engagement? Es ist Zeit, Ihr Marketing zu fokussieren und eine spezifischere Zielgruppe anzusprechen.
10.06.2024 |
News von
Forbes
Lower-Funnel-Marketing sichert den Abschluss: Taktiken wie Retargeting und Personalisierung steigern Konversionen und Kundentreue.
26.04.2024 |
News von
Semrush Blog
Nostalgie Marketing spricht Gen Z an, die in unsicheren Zeiten nach Vertrautheit sucht. Marken sollten auf vertraute Produkte setzen.
11.04.2024 |
News von
PR Week
Mit einer Kaufkraft von 600 Mrd. USD in den USA und bis zu 50 % der Arbeitskräfte in den meisten Ländern sind sie eine wichtige Zielgruppe.
05.04.2024 |
News von
TechReport
First-Party-Daten, CRM-Integration und Identity Networks - der Schlüssel für personalisierte Kampagnen und maximalen ROI.
26.03.2024 |
News von
ADgully
| 1 Kommentar
Die Wende im B2B-Marketing: B2B-Marketingbudgets sollen zunehmend in Markenbildung fließen, nicht nur in Performance-Marketing.
26.03.2024 |
News von
Marketing Week
Durch präzises Targeting und authentische Inhalte steigerte Reckitt die Werbeeffizienz erheblich und erzielte beeindruckende ROI-Steigerungen.
04.03.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Erfahren Sie von Top-Experten, wie KI und Daten Ihr Geschäft transformieren können. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement am 5. März 2024
28.02.2024 |
News von
marketing-BÖRSE
Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
23.02.2024 |
News von
FinanzNachrichten.de
Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
21.02.2024 |
News von
Global Banking & Finance Review