Leadmanagement
-
Neue Partnerlösung von SC-Networks und Uniserv
Bessere Datenqualität im Lead Management.
-
Qubit expandiert in die DACH-Region
Führender Technologie-Anbieter für Personalisierung im E-Commerce baut seine Geschäftsaktivität in Europa weiter aus.
-
Fachkongress „Lead Management Summit“
„Der Fünfkampf des Lead Managements“: Unter diesem Motto steht der fünfte Lead Management Summit am 28.-29. März 2017 in Würzburg.
-
Uniserv auch 2017 mit DDV-Siegel ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr erhält Uniserv das Datenschutzsiegel QuLS vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
-
Zweite Phase des Weihnachtsgeschäfts startet jetzt
Ab der zweiten Januarwoche lösen Kunden Geschenkgutscheine ein oder verwerten Geldgeschenke. Online-Händler profitieren.
-
Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
-
mailworx entwickelt Lösung für automatisiertes E-Mail-Marketing
Mit dem Workflow Editor von mailworx lassen sich selbst komplexe Marketingprozesse einfach automatisieren.
-
Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.
-
Die 22. Druck+Form punktet erneut durch hohe Kontaktqualität
Die 22. Druck+Form, Fachmesse für die druckende Industrie, fand vom 12. bis 15. Oktober 2016 in der Halle.6 der Messe Sinsheim statt.
-
Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus
Kunden profitieren von noch besserem Serviceniveau.
-
Korrekte Kundenadressen auf Knopfdruck
Automatische Vervollständigung von Adressen auf Basis von wenigen, kurzen Fragmenteingaben. Customer Experience wird verbessert.
-
Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
Vor dem Weihnachtsversand nicht vergessen: die Adressbereinigung - bis zu 15 Prozent Nachlass beim Adressabgleich von Deutsche Post Direkt
-
Drei Wege zum dmexco-Vertriebserfolg mit E-Mail-Marketing
CleverReach zeigt drei Wege auf, wie Unternehmen E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen können, um den Vertriebserfolg auf der dmexco zu unterstützen.
-
Workshop: Dataquality
Erfahren Sie, wie Datensammeln zum Erfolg führen kann.
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.