Leadmanagement
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Online-Klima-Quiz testet Klima-Wissen von Unternehmern
Klimawandel, Treibhausgase, CO2-Emissionen oder Eisschmelze: Klima-Wissen beim Online-Klima-Quiz auf den Prüfstand stellen.
-
E-Mail-Marketing wichtigster Investitionsbereich, noch vor Social Media
Matthias Ehrlich zieht positive Bilanz für United Internet Dialog für 2011. Digitalisierung des Direktmarketings beschleunigt sich.
-
Veredelung Drucksachen mit der Druckerei Dynamik Druck aus Hamburg
-
VI Hotels setzen auf hochwertige Gästekommunikation mit EVALANCHE
Die Wiener Hotelmanagement Gesellschaft Vienna International hat sich für EVALANCHE entschieden.
-
Optimal setzt im E-Mail Marketing auf EVALANCHE
Die OPTIMAL AG & Co. KG bietet seit 1992 erfolgreich und mit dynamischen Wachstum Ersatzteile und andere Produkte für Kraftfahrzeuge an.
-
Planet49 verstärkt Kommunikation
Wolfgang Klauke soll neue B2B-Marke weltweit einführen.
-
Innovative EVALANCHE E-Mail Marketing Power bei Kapsch CarrierCom
Die weltweit tätige österreichische Kapsch CarrierCom setzt seit neuestem bei der E-Mail-Kommunikation auf EVALANCHE.
-
Weihnachtsgrüße, die pünktlich ankommen
Vor dem Weihnachtsmailing nicht vergessen: die Adressbereinigung
-
Neue Qualitäts-Offerte von Uniserv: Mehr Datenqualität für Direktmarketing-Dienstleister
Dienstleistern im Direktmarketing bietet Uniserv jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten.
-
optivo veröffentlicht kostenfreies White Paper über Trigger-Mails
Öffnungs- und Klickraten mit anlassbezogenen E-Mails um bis zu 40 % höher
-
SWISS PHARMA POOL - Erweiterung der ACXIOM Healthcare Datenbank
Acxiom erweitert sein Portfolio um eine Healthcare Datenbank Schweiz und deckt damit die D-A-CH Region ab.
-
Exakte Geo- und Adressdaten für jedes Gebäude in Deutschland
Deutsche Post Direkt und Bezirksregierung Köln kooperieren