Leadmanagement
-
Marketing-Experten bevorzugen personalisierte Print-Mailings
Briefe sind wirksamer als E-Mails
-
Schober präsentiert die neue Business TargetBase
-
Data-Driven Marketing – Nur ein Trend oder die Zukunft des Marketing?
dmexco-Trend 2013: Data-Driven Marketing
-
CO-REACH: Neuer Name für mailingtage
Crossmedia Marketing Messe CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg. Verzahnung von On- und Offlinemedien im Fokus der Messe
-
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
-
Interview mit Robert Zeko zur Schober Marketing Suite (Teil 2)
"Es gibt aktuell keine Software auf dem Markt, die all diese Funktionen bietet."
-
Abmahnung aufgrund fehlender Datenschutzerklärung?
-
Responsive Design in der Neukundengewinnung
Im Interview erläutert Alpaslan Yasar, warum im E-Mail-Marketing Responsive Design für die Neukundengewinnung so bedeutend ist.
-
Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa
Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
-
Daten-Qualität: Der Weg zum Ziel
Saubere, aktuelle Datensätze bilden eine unverzichtbare Grundlage für Maßnahmen im Marketing und Vertrieb sowie in der strategischen Planung.
-
Daten-Qualität: Eine Frage der Effizienz
Datenqualität bietet enormes Potenzial zur Effizienzsteigerung
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Customer Information Management hat hohe Bedeutung erreicht
Uniserv-Studie: Information Management auf Kundeninformation und Daten anwenden
-
Vorsprung durch Datenqualität
Im Zeitalter von Big Data werden sie immer wichtiger
-
KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
-
Sommerloch? Zeit für Adresspflege!
5 Tipps zur professionellen Aktualisierung der Kundendaten
-
Was sind eigentlich personenbezogene Daten?
Die Nutzung personenbezogener Daten ist eng definierten Regeln unterworfen.
-
So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!
Qualität statt Quantität - die Zielperson als Schlüssel im Direct Mailing.
-
Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Messe war ein voller Erfolg. Durch sehr interessante Gespräche wurden ebenfalls neue Kontakte geknüpft.