Dior ernannte F1-Rennfahrer Lewis Hamilton nach seinem Sieg beim British Grand Prix zum neuen Markenbotschafter. [VIDEO]
18.07.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Eine Besonderheit ist die nahtlose Integration durch eine Standard-API in bestehende Redaktionsprozesse sowie das gebündelte Prompt-Management.
Tickermeldung von
Harald Oberhofer
Der Digitalisierungspartner XITASO realisierte mit Lingner Marketing ein neues Kunden- und Mitarbeitermagazin.
Tickermeldung von
Lingner Marketing GmbH
Wichtige Tipps zur rechtssicheren Kennzeichnung von Influencer-Posts und Erstellung wasserdichter Verträge. Werbung muss klar erkennbar sein.
17.07.2024 |
News von
eRecht24
AI-Tools für Sales und Marketing wie Zoho CRM, Salesforce Einstein, HubSpot Sales Hub bieten KI-gestützte Lösungen für Effizienz und Kundeninterakt
17.07.2024 |
News von
AIM
Dove fordert seit 20 Jahren Schönheitsnormen heraus und fördert Authentizität durch das Reimagine Beauty Book und das Real Beauty Prompt Playbook.
17.07.2024 |
News von
LBB online
Allianz und Günther Jauch starten am 22. Juli eine Kampagne, um die Bedeutung der Altersvorsorge hervorzuheben und junge Erwachsene zu motivieren.
17.07.2024 |
News von
finanzwelt
Wie erfolgreiche Marken wie Spotify und Apple durch gezieltes Community Management Engagement fördern und Kundenbindung stärken.
17.07.2024 |
News von
HubSpot
Mozilla sammelt anonymisierte Nutzerdaten für Werbung mit Firefox 128. PPA ist standardmäßig aktiviert und muss manuell deaktiviert werden.
17.07.2024 |
News von
Heise
Prof. Rotert reflektiert über 40 Jahre E-Mail in Deutschland, von wissenschaftlicher Pionierarbeit bis zur digitalen Kommunikationslandschaft.
17.07.2024 |
News von
United Internet Media
Generation Z wirbelt Reisebranche auf. Treuepunkte, positive Bewertungen, Personalisierung, Authentizität und Engagement kommen gut an.
17.07.2024 |
News von
Simon-Kucher
Gen Z sucht lieber auf Social Media nach Produkten als auf Google, da sie diese Quellen als vertrauenswürdiger und effizienter empfinden.
17.07.2024 |
News von
t3n
Wie IT-Führungskräfte die aus der DSGVO resultierenden Compliance-Herausforderungen durch Einsatz von Master Data Management (MDM) bewältigen können.
Tickermeldung von
Frank Zscheile
Studie zeigt, dass KI die Kreativität steigert, aber zu ähnlichen Inhalten führt; weniger kreative Autoren profitieren stark von der Unterstützung
16.07.2024 |
News von
Heise
Beschwerden über Werbe-E-Mails sinken, aber die Anzahl von Spam und Phishing nimmt weiter zu. Unternehmen umgehen oft DSGVO-Vorschriften.
16.07.2024 |
News von
Merkur.de
Mit 28 Jahren verwirklicht Fabian Betzendahl seinen Traum: Er eröffnet ein eigenes Reisebüro, basierend auf seinen Erfahrungen.
16.07.2024 |
News von
Reise vor 9
BeReal, eine einstige Trend-App, wurde für 500 Millionen Euro von Voodoo gekauft und zeigt nun Ads an. Nutzer und Experten sind skeptisch.
16.07.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
Amazon führt Sponsored TV Ads in UK ein, basierend auf US-Erfolgen. Marken können gezielt über Plattformen wie Freevee und Twitch werben.
16.07.2024 |
News von
The Drum