Durch den starken Wettbewerb mit soziale Medien müssen Publisher innovative Wege finden, um ihre Zielgruppen auf ihre Seiten zu ziehen und zu binden.
16.07.2024 |
News von
Adzine
Amazon führt Sponsored TV Ads erfolgreich in Großbritannien ein, eröffnet neue Werbemöglichkeiten auf Plattformen wie Freevee und Twitch.
16.07.2024 |
News von
Search Engine Land
Emojis werden fast immer privat, bei einem Drittel aber auch beruflich eingesetzt. Bei den meisten Menschen führen Emojis mitunter zu Verwirrungen.
15.07.2024 |
News von
bitkom
EHI-Städtebefragung zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel zeigt: Verkaufsflächen im Handel bleiben in Anzahl und Größe weitestgehend stabil.
15.07.2024 |
News von
EHI Retail Institute GmbH
80% der Unternehmenserträge leiden unter steigenden Kosten, weil Preise nicht mit rasanten Marktschwankungen Schritt halten können
Tickermeldung von
Flintfox
Nostalgische Werbung trifft ins Herz der Gen X: Süßwarenhersteller verbinden alte Klassiker mit innovativen Erlebnissen und steigern Kaufbereitschaft.
15.07.2024 |
News von
Confectionery News
Interaktive Inhalte und Influencer-Marketing prägen das Sportmarketing 2024. Fans erleben ihre Stars hautnah, während Unternehmen digital investieren.
15.07.2024 |
News von
Dmexco
Erfolgreiches E-Mail-Marketing durch Segmentierung: 12 Strategien, um Abonnenten gezielt anzusprechen und Öffnungs- sowie Klickraten zu maximieren.
15.07.2024 |
News von
MarketingProfs
Murals boomen in der Außenwerbung, begeistern die Generation Z und bieten Marken kreative und einzigartige Präsentationsmöglichkeiten.
15.07.2024 |
News von
markenartikel
Google analysierte mit KI 8.000 YouTube-Ads und enthüllte Trends: Inklusion, Selbstdarstellung und bewährte Methoden dominieren. [VIDEO]
15.07.2024 |
News von
t3n
Growth Marketing zielt auf langfristige Kundenbindung und CLV-Steigerung durch Cross-Channel Marketing und Datenanalyse ab.
15.07.2024 |
News von
Bluleadz
Criteo und Microsoft Advertising kooperieren, um Retail Media durch KI und einheitliche Lösungen zu stärken. Neue Partnerschaft ab 2024.
15.07.2024 |
News von
Storyboard 18
XXXLutz startet in Österreich einen Radiosender mit positiver Musik und Informationsformaten. Nachrichten ohne negative Schlagzeilen.
15.07.2024 |
News von
KOM
Werbekampagne von Aldi Nord kombiniert Humor und Aktualität, um Social-Media-Reichweite zu steigern. Wie Aldi mit Fußballmeme für Aufsehen sorgt.
15.07.2024 |
News von
Der Westen
Ferrari überholt Hermès als wertvollste Luxusmarke durch gezielte Verknappung, emotionale Bindung und exklusive Preisgestaltung. [VIDEO]
12.07.2024 |
News von
Business Punk
Social Listening ist unerlässlich für Unternehmen, um aus Online-Gesprächen wertvolle Einsichten zu gewinnen und ihre Strategien anzupassen.
12.07.2024 |
News von
Hootsuite
Wie präzise Anweisungen, Kontext, Vorlagen, Beispiele und iterative Verbesserungen die Qualität von KI-generierten Inhalten erhöhen können. [VIDEO]
12.07.2024 |
News von
SocialMedia Examiner
22 % der Deutschen nutzen Streaming mit Werbung, 77 % der Prime-Nutzer zahlen für werbefrei, 47 % der Ex-Mitnutzer erwägen Werbe-Abos.[VIDEO]
12.07.2024 |
News von
new business