Medien
-
DMVÖ Award 2011: Call for Entry
Ab sofort können für den DMVÖ Award wieder die innovativsten, überraschendsten und erfolgreichsten Kampagnen des Jahres 2011 eingereicht werden.
-
Branche sieht hervorragende Startbedingungen für CeBIT
Markt für IT und Telekommunikation soll zwei Prozent wachsen. Vertrauen als zentrales Messe-Thema vom 6. bis 10. März.
-
Event-Gipfel 2012: Best of events international
Jährlicher Branchentreff für Live-Marketing und Veranstaltungsservices vom 18. bis 19. Januar 2012 in Dortmund.
-
MCTA Mobile Innovation Award 2012
Die beste der zehn nominierten mobilen Lösung wird am 31. Januar auf der MCTA 2012 in Berlin prämiert.
-
4. Media Mundo-Kongress für nachhaltige Medienproduktion unter dem Motto „Re-Evolution NOW!“
Der f:mp. veranstaltet das erfolgreiche Trend- und Zukunftsforum als Navigationskongress zur drupa am 20. und 21. März 2012 in Düsseldorf.
-
Coca-Cola Design+ Award
Junge Designer und Konzeptideen für die Getränkekiste der Zukunft gesucht!
-
Online Marketing Rockstars
Konferenz für smartes, zeitgemäßes & wirkungsvolles Marketing am 24. Februar 2012 in Hamburg.
-
DJV-Vorsitzender Konken bleibt Wulffs Neujahrsempfang fern
DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken hat seine Teilnahme am heutigen Neujahrsempfang des Bundespräsidenten abgesagt.
-
InteractiveMedia erweitert Online-Portfolio und gewinnt familie.de
Mit dem Familien-Portal familie.de erweitert InteractiveMedia sein Portfolio um eine weitere starke Marke im Vertical Eltern & Kids.
-
OMS baut nationale Radio-Kombi um führende Hörfunksender im Südwesten aus
Die OMS übernimmt ab sofort die Online-Vermarktung der führenden Hörfunksender bigFM, RPR1., RADIO REGENBOGEN, Radio 7 und ANTENNE 1.
-
„Günther Jauch" dank Wulff-Thema mit neuem Bestwert
Das Zuschauerinteresse an der Berichterstattung rund um Christian Wulffs Kredit- und Medienaffäre bleibt groß.
-
4. Deutscher Direktmarketing Kongress
Der Top-Jahreskongress für die Direktmarketing-Branche in Deutschland – 23. und 24.02.2012 in Frankfurt am Main.
-
Mobile – die Zukunft: Konsumentenverhalten 2015
Entscheidungsträger der Marken- und Medien-Chefetagen sitzen in der Eröffnungs-Keynote-Runde der M-Days.
-
DJV kritisiert Sparvorschläge von MP Beck für ARD und ZDF
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Sparvorschläge des Ministerpräsidenten Kurt Beck zurückgewiesen.
-
DJV lädt zum Kongress „Wert des Journalismus“ ein
Am 2. und 3. Februar 2012 dreht sich beim DJV alles um den Wert des Journalismus.
-
AudienceScience liefert konzernübergreifende Targeting Lösung für die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom nutzt ab sofort die Targeting-Plattform Gateway von AudienceScience®.
-
XinXii erweitert internationale Distribution
Partnerschaft mit Casa del Libro, der führenden Buchhandelskette in Spanien.
-
Thomas Hesse neues Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG
Zentralbereich für Unternehmensentwicklung und neue Geschäfte.
-
Neue Technologien in der eBusiness-Branche - Einen Blick in die Zukunft werfen
Beim 13. E12-Gipfel stellen knapp 20 Unternehmen die neuesten Technologien aus dem eBusiness vor.
-
iPad-Commerce auf dem Vormarsch
Mehr als jeder vierte Deutsche würde per Tablet-PC einkaufen. Endgeräte-Vielfalt fordert Online-Händler heraus.