News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
nugg.ad und Internet BillBoard a.s. stürmen an die Spitze
nugg.ad erlangt Marktführerschaft in Tschechien. Internet BillBoard a.s. liefert Predictive Behavioral Targeting.
-
Studie: Männer bevorzugen Online-Werbung, die informiert
-
Das Goethe-Institut beauftragt Wunder Media mit der Erstellung von
Für die Webseiten des Goethe-Instituts erstellt das Medienunternehmen Wunder Media Fachartikel und übernimmt die Themenrecherche und Themenfindung.
-
Nokia erwirbt cellity
-
Konsumklima – Aufwärtstrend setzt sich fort
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Juli 2009
-
Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren
Admention Media GmbH wechselt den Adserver +++ AdSpirit wird neuer Technologiepartner
-
DsiN-Film-Kampagne zeigt, wie man sich online richtig verhält!
Start der Film-Kampagne „Sicher-im-Netz.de“ im ZDF
-
Internationales Marketing Diploma an der Boston University
Die Boston University geht mit dem Master´s Track Diploma in "International Marketing" einen neuen Weg in Richtung Master Studium in Marketing.
-
AAMC nutzt volles Potenzial von Social Media mit CoreMedia CMS
Neuer Kunde für CoreMedia in den USA
-
MetaDesign wird als globale Brandingagentur von Volkswagen bestätigt
Neuer Rahmenvertrag bis 2013 zwischen den beiden Partnern geschlossen.
-
XING AG erweitert Vorstand
-
Mobilfunkanbietern ein Schnippchen schlagen
-
Neue aktualisierte Auflage des Leitfadens über Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Kostenloser Leitfaden von VALyou veröffentlicht
-
InteractiveMedia gewinnt billiger.de
Deutschlands reichweitenstärkstes Preisvergleichsportal wird ab sofort durch den Qualitätsvermarkter InteractiveMedia vermarktet
-
Werbebranche: Arbeitsmarkt beginnt zu beben
Im ersten Halbjahr 2009 sind die Arbeitsplatzangebote für Werbeberufe von Agenturen, Medien und werbenden Firmen um 41 Prozent eingebrochen.
-
Aufgepasst bei Software-Schnäppchen aus zweiter Hand
Hersteller haben oft Mitspracherecht bei Lizenz-Übertragung. Im Zweifel besser nachfragen.
-
Deutsche Post DHL vergibt IT-Dienstleistungen an AT&T
Kooperation spart Kosten und verbessert Telekommunikationsdienste in den U.S.A. und Puerto Rico
-
Das richtige Produkt zum günstigsten Preis
COMPUTERBILD startet interaktive Kaufberatung
-
Innovationskraft im Schnellcheck
Kostenloses Online-Tool testet mittelständisches Innovationspotenzial
-
Hohe Kundenzufriedenheit mit der ERP-Lösung eEvolution
Dreiviertel der nGroup-Kunden bewerten Hersteller, Partner und ERP-Lösung mit "gut" oder "sehr gut"