News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Toyota widerlegt das Bonmot des Altbundeskanzlers Helmut Schmidt
Wer Visionen hat, baut die besseren Automobile
-
Versandhandelsumsatz steigt auf 28,6 Mrd. Euro
Starke Zuwächse dank Internet / 9,4 Mio. Deutsche bestellen mindestens ein Mal pro Monat / Frauen kaufen für 17,8 Mrd. Euro im Versandhandel ein
-
Erste Wahlrunde in den DDV-Councils beendet
In diesem Jahr stehen auch die Wahlen der Councilvorsitzenden an
-
Urlaubslust oder Urlaubsfrust – das Sommerhoroskop verrät es
Das große Sommerhoroskop im „Zukunftsblick“ weiß wie die Sterne für den Urlaub 2008 stehen
-
Nayoki Interactive wächst
Seit dem 01.07.2008 verstärken Dima Beitzke, Florian Müller und Simone Klock die Münchner Agentur für Full Service Online-Marketing.
-
Odewald & Compagnie und capiton erwerben mehrheitlich Walter Services
26 % verbleiben beim CEO Dr. Ralf Kogeler und 6 % beim Management
-
Nachrichtenportale mit neuen Rekordwerten
Nutzung von Nachrichtenportalen binnen vier Jahren verdoppelt / 2,4 Milliarden Besuche im ersten Halbjahr bei den Top 20
-
Ogilvy Frankfurt ist weltweit beste kreative Agentur innerhalb der WPP-Gruppe
-
Sybase schließt Vereinbarung mit Cable&Wireless
Sybase wird zur Nummer Eins im SMS- und MMS-Sektor und zum weltgrößten Anbieter von mobilem Datenroaming;
-
MediaBudget – neue Marketingmesse startet durch
MediaBudget präsentiert Fachmesse und hochkarätigen Kongress / Effiziente Marketing-Kommunikation in verschiedenen Mediakanälen wird präsentiert
-
Topentscheider des Versicherungsmarkts kommen zum Symposium in den China Club
Am 16. September 2008 lädt adm agentur für dialogmarketing GmbH Topentscheider aus der Versicherungsbranche zu einem Symposium ein.
-
Krankenkassen: von Abwicklungsbehörden zu Servicezentren
Die gesetzlichen Krankenkassen haben sich zu anerkannten Servicestellen entwickelt.
-
iPod Touch und Wii beliebteste Gratis-Zugaben bei Verbraucherverträgen
-
Die Deutschen arbeiten am liebsten zu Hause
BITKOM-Umfrage: Für zwei Drittel ist das Home-Office Alternative zum Büro / Besonders die Jüngeren wünschen sich mehr Flexibilität bei der Arbeit
-
E-Shops sind nicht selbsterklärend
Mehr als die Hälfte der Online-Kunden hat Rückfragen / Direkte Internetkommunikation spart Kosten im After-Sales
-
Mehrheit der Nutzer fürchtet Missbrauch persönlicher Daten zu Werbezwecken
Längst nicht jedem Nutzer ist wohl bei der Sache, wenn er persönliche Daten im Netz angibt.
-
infoMantis spannt weltweites Vertriebsnetz
Neues Vertriebsbüro in Spanien – EPA ist Vertriebspartner in Asien und Amerika
-
Neuerscheinung: Handbuch Kundenmanagement; 3. Auflage
Mit M+M Beiträgen von Frank Opitz (M+M Versichertenbarometer) und Britta Gabel (Kunden-Feedback)
-
Johannes Schneider verlässt BBDO Düsseldorf und wechselt zur decode
-
Sex and „The Secret“
„The Secret“ erobert „Sex and the City”-Film