Gesundheit-Food-Sport
-
Corona-Pandemie: Arbeit im Homeoffice nimmt deutlich zu
Zwei Drittel der Bundesbürger sehen digitale Technologien im Kampf gegen das Coronavirus als hilfreich an.
-
Der Corona-Tracker: Angst der Bevölkerung vor Virus wächst
Der YouGov Corona-Tracker untersucht wöchentlich die Einstellungen und Verhaltensänderungen der Verbraucher in Zeiten des Coronavirus.
-
Personalisierte digitale Erlebnisse bei Pizza Hut
Angesichts der starken Konkurrenz auf dem Casual-Dining-Markt beschloss Pizza Hut, sich eine neue Online-Identität zuzulegen.
-
Dem Alltag entfliehen mit Ritter Sport Fernweh Edition
oddity entwickelt 360° Promotion-Kampagne für Ritter Sport.
-
Landwirte müssen digitale Chancen bei der Eigenvermarktung nutzen
Mehr Wertschöpfung über Eigenvermarktung statt Bittsteller beim Handel.
-
So bezahlt Deutschland beim Online-Shopping
PayPal ist das beliebteste Zahlungsverfahren der Kunden beim Online-Einkauf.
-
Coronavirus: Viele Unternehmen befürchten Einbußen
Stimmungstest in der IT- und Telekommunikationsbranche zeigt Ängste vor konjunktureller Eintrübung und Rezession.
-
Subway wählt für Omnichannel-Zahlungslösungen Worldline
Die Worldline Lösung umfasst die Akzeptanz von Zahlungen am POS und im E-Commerce ebenso wie Zahlungsterminals,
-
Verbraucher kaufen Bio-Produkte für fast 12 Milliarden Euro
Branchenbilanz der Ökologischen Lebensmittelwirtschaft zeigt: Ökologische Landwirtschaftsfläche knackt 10 Prozent.
-
Jägermeister setzt auf Studio Oeding beim Design der neuesten Innovation
Das Packaging Design des neuesten Produktes der Jägermeister kommt von der internationalen Designerin Katrin Oediing.
-
Globale Lebensmittel- & Getränke-Trends für 2030
In diesem Report wird gezeigt, wie sich die Themen Gesundheit und technologischer Fortschritt in den nächsten Jahren verändern.
-
44 Prozent inspirieren sich vor dem Kochen im Internet
Rezeptseiten und -foren im Netz rangieren vor Social Media.Mehr als jeder Dritte kocht täglich selbst.
-
Charity Creative Award: Gewinner des Kreativwettbewerbs stehen fest
Die 30 schönsten Motive des Wettbewerbs zugunsten der Deutschen Sporthilfe wurden beim Ball des Sports gekürt.
-
Kinderärzte fordern Begrenzung der Mediennutzung
Sport und frische Luft kommen zu kurz. Smartphones machen krank.
-
„Mein dm-App“ mit fröhlicher Digital-Kampagne
dm-drogerie markt geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung mit Agenturpartner oddity.
-
Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
-
Trotz Rekordumsätzen ist die Stimmungslage im Agribusiness durchwachsen
Veränderte Anforderungen an Tierwohl und Umweltschutz stellen Branche 2020 vor Herausforderungen.
-
Body Shaming: „Einmal Opfer, immer Opfer“
Ein Viertel der Deutschen ist schon aufgrund des eigenen Körpers beleidigt worden. YouGov-Umfrage zum Thema Body Shaming, den Betroffenen und Tätern.
-
Starbucks weitet Bechergebühr auf ganz Deutschland aus
Die eingenommenen Beträge spendet Starbucks vollständig an den WWF.