Maerkte
-
Finale beim Airport Media Award 2011
Jung von Matt und Sixt siegen im Dezember.
-
iFrames als Interaktions-Booster auf Facebook?!
Die Facebook Fanpage, die mittlerweile viele Unternehmen besitzen, kann ein geeignetes Tool zur Kundengewinnung und Kundenbetreuung sein.
-
Die neue EU-Datenschutzverordnung und ihre Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing
Das neue Datenschutzrecht der EU ist wie erwartet um einiges strenger als die alte Richtlinie. Bußgelder bis zu 2% des weltweiten Jahresumsatzes!
-
"Medienscouts" erklären Chancen und Gefahren des Internets
Landesaktionstag zum Safer Internet Day 2012 im ZDF.
-
„Faszination jenseits der Vorstellungskraft“
Saatchi & Saatchi realisiert Dachmarkenkampagne.
-
Forderung nach effektiveren Sanktionen gegen unseriöse Inkassounternehmen
Inkassoverband unterstützt Bayerns Justizministerin Merk bei ihren Forderungen.
-
Werbeausgaben : Branchen Top 10 in Europa
In der erstmals veröffentlichten Rangliste hat madreport eine Rangliste im madvertise Netzwerk in 2011 zusammengestellt.
-
Die neue EU-Datenschutzverordnung und ihre Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing
Um einen einheitlichen Datenschutz in Europa zu erreichen, entschied sich die Kommission für umfassende Regelungen in Form einer EU-Verordnung.
-
Onlinehandel mit gebrauchten Waren boomt
62 Prozent der Bundesbürger haben laut einer aktuellen Umfrage des Onlineshops medimops.de bereits einen gebrauchten Artikel im Internet gekauft.
-
Bei der App-Auswahl ist nicht allein der Preis entscheidend
apprupt-Studie analysiert Wichtigkeit von App-Eigenschaften aus Nutzersicht.
-
Social Networking-Anwendungen werden aktiver am Arbeitsplatz genutzt
Laut aktuellem Report von Palo Alto Networks sind File Sharing-Anwendungen auf dem Vormarsch.
-
King.com übergibt "Krone" an InteractiveMedia
Der weltweit größte Anbieter von Casual Social Games wird ab sofort von InteractiveMedia vermarktet.
-
Networking und Beziehungen: Sind Deutschlands Unternehmer nicht besser als Wulff?
Millionen Menschen treten unzähligen Netzwerken bei, um in irgendeiner Form Vorteile aus ihren Kontakten zu ziehen. Zu Lasten Dritter?