Onlinemarketing
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Warum Werbegeschenke wichtige Marketingmittel sind
Werbegeschenke sind wirksam und sollten im Marketing-Mix mitgedacht werden. Da sie mit dem Firmenlogo bedruckt sind, bleibt die Marke lange sichtbar.
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SEO und UX für besseres Recruiting: Eine Case Study der Charité
Wer die Suchmaschinenoptimierung richtig mit der User Experience zu verknüpfen weiß, der kann die Konkurrenz hinter sich lassen.
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Barbie-Effekt verpufft: Mattel nutzt Werbepotenzial auf Amazon nicht
Suchvolumen für Barbie auf Amazon explodiert. Lego und andere Spielzeug-Hersteller kapern Barbie-Keywords.
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Das Meta-Format ASC: Stellschraube für Wachstum bei Metro Boutique
Gemeinsam mit den ad agents testete Metro Boutique das neue Kampagnenformat Advantage Shopping (ASC) auf Meta. Mit welchem Ergebnis?
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Die Webseite: die Leuchtreklame vieler Selbstständiger und Unternehmer
Selbstständige sollten ihre Webseite als wichtige Marketing-Plattform betrachten. Doch oft wird ihre Bedeutung bei der Planung vernachlässigt.
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Kein Website-Relaunch ohne CMS-Evaluation!
Wie Sie bei Webprojekten böse Überraschungen und Budgetüberschreitungen vermeiden
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Leads - Der ultimative Leitfaden für die Generierung, Qualifizierung und Conversion von Leads mit Telemarketing
Optimieren Sie Telemarketing-Kampagnen: Leads generieren, qualifizieren und zu Kunden konvertieren. Unser Artikel zeigt wie's geht!
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Ist datengetriebenes Marketing noch zu retten?
Rechtliche und technische Hürden sorgen dafür, dass die Datenqualität beim Tracking immer weiter abnimmt.
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Bosch Global Supplier Award geht erneut an GBC
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: „Bosch Global Supplier Award“ für Global Brand Concepts GmbH.
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Podcast: Wie beeinflusst Social Media die Leadgenerierung in der Finanzbranche?
Welche Auswirkungen hat die Nutzung von Social Media auf die aktuellen Vertriebsprozesse von Finanzdienstleistungsunternehmen.
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Zero-Party-Daten: Von Insights zur erfolgreichen Kampagne
Personalisierung ist oft nur ein Schlagwort und nicht der Eckpfeiler der Marketing-Strategie. Wie nutzen Sie Zero-Party-Daten für Personalisierung?
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Lead Management: Mit Call Tracking die Lücke zwischen Online- und Offline-Kampagnen schließen
Marketer werden von Zahlen und Daten geleitet – auch bei der Verknüpfung von Online- und Offline-Kampagnen.
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Zero-Party-Daten: Der Handel mit dem Mehrwert
Wie sammeln Sie erfolgreich Zero-Party Daten, indem Sie eine Win-Win-Situation für Ihre Marke und die Konsumenten schaffen?
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Die Bedeutung von Benchmarks im Online-Marketing
Entdecken Sie Strategien und bewährte Methoden für eine effektive Nutzung von Benchmarks in Ihrer digitalen Marketingstrategie.
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Wie Digital Experience Erlebnisse prägt
Omnipräsent, hyperpersonalisiert und dezentral: Das sind die wichtigsten Digital-Experience-Trends der kommenden Jahre.
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Branding und Performance Marketing – Gemeinsam zum Markenerfolg
Branding oder Performance Marketing – welche dieser Disziplinen ist eigentlich wichtiger für den Erfolg von Marken?