Onlinemarketing
-
Tests im Online-Marketing nehmen um mehr als das Dreifache zu
Optimizely Experimentation Report 2023: "Evolution of Experimentation"-Studie belegt steigende Bedeutung von Tests im digitalen Marketing.
-
Kleineres Werbebudget, gleicher Umsatz?
In Budgetkrisen bleibt Performance Marketing der Schlüssel. Mit intelligenter Kostenanalyse und gezielter Optimierung hält man den Umsatz stabil.
-
Markenkommunikation via CDP
Wie sich die CDP zur datenschutzkonformen Drehscheibe für holistische Kundenprofile wandelt.
-
Mit Vollgas zu mehr Traffic und Awareness: Medienplattform Streetlife.ch setzt auf ad agents
ad agents begrüßt Streetlife.ch als Neukunden in der Schweiz.
-
Vom Massenmarketing zur Präzision: Wie Geomarketing die Branche verändert
Für Unternehmen ist die präzise Zielgruppenansprache von größter Relevanz. Mit Geo-Marketing können sie ihre Marketingmaßnahmen gezielt ausrichten.
-
Airship mit neuem Experimentation Hub
Neue Funktionen ermöglichen es, zu experimentieren und zu optimieren, um die App Performance zu überprüfen und zu steigern.
-
Garantiert mehr Aufmerksamkeit: Mit DOOH-Kampagnen erfolgreich die Customer Journey starten
DOOH (Digital-Out-of-Home) Werbung ist mittlerweile ein etablierter Bestandteil der Mediapläne und des Marketing-Mix.
-
Mit positiven Bewertungen das Google-Ranking und Recruiting beeinflussen
Eine Landingpage für Employer Branding mit guten Bewertungen und Trust-Elementen stärkt die Arbeitgeberreputation und schafft Vertrauen.
-
Kommunikation ist Chefsache. Immer.
Strategie kommt von oben, sonst ist sie keine. Fehlt sie, wird auch für den besten Vertrieb die engagierteste Fach-PR schwierig.
-
Keine Sicherheitsbedenken: 75 Prozent der deutschen Unternehmen vertrauen ChatGPT
Gigamon-Studie zeigt: Unternehmen stehen TikTok und WhatsApp in Sachen Sicherheit skeptisch gegenüber – dem KI-Chatbot ChatGPT allerdings nicht.
-
Seismic Fall Release 2023 stellt neue generative KI-Funktionen für mehr Wachstum und höhere Produktivität vor
Mit Aura Copilot erweitert Seismic sein Angebot und bietet neue KI-Funktionen zur Optimierung von Workflows für Teams mit Kundenkontakt
-
OK-Living vergibt Budget für digitale Marktplätze an ad agents
Möbelspezialist OK-Living holt für Wachstum auf digitalen Marktplätzen von Amazon bis Otto die ad agents GmbH an Bord.
-
Treffen Sie uns auf der Marketplace Convention!
Am 24. und 25. Oktober findet die Marketplace Convention statt. Wir werden ebenfalls in Köln vor Ort sein.
-
Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
-
Fast die Hälfte aller DX-Experten versteht das Online-Verhalten ihrer Kunden nicht
Eine internationale Studie zeigt: Unternehmen brauchen bessere Methoden zur Erfassung und Interpretation der CX.
-
Samba TV und Mediaplus führen innovatives Reporting-Dashboard in Deutschland ein
Werbetreibende und Publisher in Deutschland können auf Basis der Daten von Samba TV eine ganzheitliche TV-Messung durchführen.
-
dmexco 2023: Wir sind dabei
Haben Sie Lust auf ein persönliches Gespräch in Köln?
-
Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
-
Performance Marketing im B2B
Für das Performance Marketing im B2B gelten andere Spielregeln als im E-Commerce. Grund sind vor allem die längeren Entscheidungswege.