CMS
-
Kundenbeziehung 2.0: CRM-Trends erfordern flexible Technologie
Diese Trends fordern die CRM-Branche derzeit heraus.
-
Shopping-Erlebnisse CMS- und KI-basiert inhaltlich aufwerten!
CMS und KI pimpen E-Commerce. Resultat: Angebote, die aktivieren, die das Produkt emotional aufladen, interessant und individuell relevant machen.
-
e-Spirit CMS integriert mit SAP "Spartacus"
Die Integration des FirstSpirit Hybrid Headless CMS erweitert SAP-basierte E-Commerce-Angebote um content-getriebene Shopping-Erlebnisse.
-
Fly the Plane
Wenn sich der Bedarf an Webseiten-Traffic schnell ändert, wer kümmert sich eigentlich um die notwendigen Anpassungen in der Infrastruktur?
-
Nützliches Wissen für Ihren Alltag: SmartWe-hilft.de
SmartWe Team zum Einstieg kostenfrei bis Ende 2020.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
-
Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
-
Pipedrive übernimmt E-Mail-Marketing-Unternehmen Mailigen
Erste Akquisition der Firmengeschichte: Pipedrive, einer der weltweit führenden CRM-Anbieter, übernimmt das E-Mail-Marketing-Unternehmen Mailigen.
-
Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige CRM-Prozesse für Industrie 4.0
Kundenerlebnisse und Produkte individuell gestalten - Jedem Kunden sein Wunschprodukt.
-
10. German CRM Forum am 18. bis 19. Februar in München
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „Im Zentrum steht der Mensch!“ in die 10. Runde.
-
Digital oder persönlich - wie geht Kundenakquise heute?
Wie lässt sich trotz des Optimierungswahns die Persönlichkeit des Einzelnen im Blick behalten?
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
-
So finden Sie das passende CMS
Eine Anleitung für die Auswahl des passenden Software-Anbieters
-
CXM als Türöffner
Positive Kundenerfahrungen rücken vermehrt in den Fokus.
-
e-Spirit auf der NRF 2020
Echte Multi-Experience für den Handel der Zukunft.
-
Durchgängige Customer Experience ist Top-Ziel von Führungskräften
KPI-basierte Erfolgsmessung wird zunehmend wichtiger. Ressourcenmangel größter Bremsklotz für optimales Kundenbeziehungsmanagement.
-
e-Spirits wird von Gartner als repräsentativer Anbieter von Headless-/Hybrid-Headless-Ansätzen genannt
Marktanalysten geben an, dass „bis 2022 80% der Digital Experience Platformen mit einem hybriden, headless Ansatz bereitgestellt werden.“
-
20 Jahre e-Spirit - vom Start-up zum Global Player
e-Spirit entwickelt und vertreibt ein hybrides CMS mit dem Marketer ihre Zielgruppen an allen Touchpoints schnell und personalisiert erreichen.
-
Agentursoftware easyJOB – Einblicke, Erfolge, Entwicklungen
Was sind die Erfolgsgeheimnisse und aktuellen Entwicklungen unserer Agentursoftware easyJOB? Interview mit Geschäftsführer Lorenz Mrkos.
-
Deutsche CRM-Landscape 2019
Eine Übersicht der deutschsprachigen CRM-Landschaft