News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Marketing on Tour 2008: Abschluss der Konferenzreihe über digitalesMarketing
Alle Veranstaltungen ausverkauft
-
Zug um Zug: Jobware verlängert Erste-Klasse-Kampagne
Fach- und Führungskräfte lesen Stellenanzeigen in der 1. Klasse
-
Newsletter-Versandlösung optivo® broadmail jetzt auch mobil nutzbar
-
Planetactive analysiert Performance von integrierten Kampagnen
-
Vorsicht beim Surfen über Hotspots
BITKOM-Tipp zur sicheren Nutzung von öffentlichen WLAN-Netzen / Fast 15.000 Hotspots in Deutschland
-
Projektoren von Sony landen auf Spitzenposition
Die Leser der Zeitschriften PC-WELT und Macwelt wählten die 3LCD-Projektoren von Sony auf Platz eins der jährlichen Brand Awareness Studie
-
Dell-Kunden sparen Energiekosten in Milliardenhöhe
-
Optaros rollt SugarCRM weltweit aus
Implementierung beinhaltet auch die Erweiterung der Umsatz- und Forecastingmodule der kommerziellen Open-Source-CRM-Lösung
-
Deutsche Messen bleiben 2008 auf Wachstumskurs
Für 2009 Abschwächung der Messekonjunktur erwartet / AUMA-MesseTrend 2009: Persönliche Kommunikation gewinnt Marktanteil
-
Fit für 2009: NetBooster Agency mit neuem Webauftritt und erweitertem Portfolio
Neuer Webauftritt für NetBooster Agency: Neue Services im Online-Marketing Portfolio und 360 Grad Abdeckung.
-
Assekuranz 2008: Vorstoß in neue Geschäftsfelder
-
Herbert Grönemeyer erobert Platz vier der Single-Charts
-
E.B.I.F. 2008 erfolgreich gestartet
• IT-Lösungen für Banken und Versicherungen • Networking als Erfolgsfaktor in der Krise
-
Semiometrie goes Europe
Psychografische Nutzerprofile zur Marken- und Mediennutzung von Briten, Franzosen, Spaniern, Italienern und Deutschen ab sofort verfügbar
-
MSN Movies bietet Werbekunden eine weitere Plattform für zielgruppengenaue Ansprache
Die Online-Videothek umfasst zum Start bereits mehr als 100 Videos und bietet Werbungtreibenden einen neuen Distributionskanal für Streaming-Ads
-
Anhaltend hohe Nachfrage zur „World of Events“
11. Internationale Fachmesse für Live-Marketing und Event-Services in Wiesbaden
-
ITK-Branche drängt auf Roll-out der Gesundheitskarte
ITK-Unternehmen haben bereits 300 Millionen Euro vorinvestiert / Einfache Versichertenkarte mit Foto reicht nicht aus
-
Microsoft startet Behavioural Targeting-Lösung in Deutschland
Premium-Targeting-Produkt blendet Werbung zielgruppengerecht ein und steigert den Return on Investment
-
Lebensmittelbranche trotzt der Finanzkrise
Edeka-Chef: Am Feiertagsbraten wird nicht gespart / Informationstechnik sorgt für individuelle Kundenansprache und bessere Beratung
-
Creative Engineering – die neue Disziplin der Ingenieure