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Brevo launcht CDP
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
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Brand Safety: X schafft sichere Umfelder
X, vormals Twitter, führt ein neues Werbeformat ein, das es Werbetreibenden ermöglicht, Anzeigen neben ausgewählten Creators zu platzieren.
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Interview katapultiert X an die Chart-Spitze
X wird nach Carlson-Putin-Interview Nr. 1 im US App Store, mit 117.000 Downloads an einem Tag.
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MarTech-Ausgaben steigen um 13 Prozent
Martech-Ausgaben steigen bis 2027 auf über 215 Mrd. $, mit Fokus auf Customer Data Management, Analytics und Automation.
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Media Mix Modelling ersetzt Attribution
Mit dem Rückgang von Cookies und strengeren Datenschutzregeln steht Marketing Attribution vor ernsten Herausforderungen.
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Wie Sentrys Marketing jetzt ohne Cookies läuft
Kreatives Marketing trotz Verzicht auf Werbe- und Tracking-Cookies - Wie eine Tech-Firma neue Wege geht.
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Anzeigenbetrug kostet Firmen 71 Milliarden Dollar
Milliardenverschwendung: Advertiser im Visier von Bots und Fake-Traffic 2024. 8,5 Prozent des bezahlten Traffics sind ungültig.
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Acxiom arbeitet mit MetaRouter zusammen
Entwicklung von starken First-Party-Datenstrategien ohne Cookies.
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Schober für die Erste Liga
VfB Stuttgart hebt die Beziehung zwischen seinen Fans und Kunden mit innovative Customer Data Plattform auf eine neue Ebene.
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Führungsprofile neu gedacht
Das "Karin Bacher Consultants Führungsprofil", entwickelt für den Managementnachwuchs, ermöglicht es eine unkomplizierte Selbstreflexion.
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So geht Attribution Modelling ohne Cookies
Attribution Modelling misst präzise Marketingkampagnen-Erfolge durch Touchpoint-Bewertung.
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Temu wird größter Werber
Unkonventionelle Werbung: Temus breitgefächerte Strategie fordert Aufmerksamkeit heraus.
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Expertenrat will ARD und ZDF-Mediathek fusionieren
Zukunft des Rundfunks: Expertenrat empfiehlt gemeinsame Tech-Plattform für ARD und ZDF.
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Warum Above-the-Line von gestern ist
Alte Metriken überdenken, digitale Tools ermöglichen genauere Erfolgsmessung und Vielfalt von ROI-Formen
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Behavioral Targeting als Alternative zu Cookies
Verhaltensdaten bilden das Fundament für eine effiziente Direktmarketingstrategie, indem sie ermöglichen, gezielt auf kaufbereite Kunden zuzugehen.
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So gehen Nutzer mit Cookies um
Eurostat-Umfrage zeigt, dass weniger als die Hälfte der Deutschen Cookies eingeschränkt hat. Skepsis dagegen in Finnland.
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2023: Digital Out of Home mit 25 Prozent Plus
DOOH knackt Milliardengrenze und erwirtschaftet einen Brutto-Werbeumsatz von 1,19 Mrd. Euro mit starkem Jahresendendspurt.
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Dynamic Creative Optimization in der Außenwerbung: Lotto Hamburgs kreative Kampagne
Lotto Hamburg nutzt dynamische Inhalte für DOOH. 21 verschiedene Werbemittel wurden in Hamburgs Straßen eingesetzt, je nach Uhrzeit und Stadtteil.
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Adtech-Branche setzt auf Data Clean Rooms
Datenschutz wird vom Nice-to- zum Must-have. Adzine hat fünf Experten nach den wichtigsten Trends gefragt.
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Amazon Prime Video and MGM Studios entlassen Mitarbeiter
Streaming lohnt nicht. Es gibt zuviel Bewegtbild und TikTok und Reels sind Konkurrenz. Auch geht jedes Jahr 10% mehr Medienzeit ins Spielen.