Organisation
-
Dr. Ralf E. Strauß wird neuer Vorsitzender der European Marketing Confederation
Der Vorstand der European Marketing Confederation hat Dr. Ralf E. Strauß zum neuen Vorsitzenden gewählt.
-
iCompetence beruft Krister Paulsen als Director Data Services
Die iCompetence GmbH, führende Beratung für Digital Intelligence, holt Krister Paulsen als Director Data Services an Bord.
-
Jede fünfte Firma plant Stellenabbau
ifo Institut: 50 Prozent der deutschen Firmen fahren Kurzarbeit.
-
Frauenpower und neue Perspektiven
Neuer Vorstand beim Marketing Club Köln-Bonn.
-
Corona-Krise: Dunkle Wolken am Immobilien-Himmel - Abschwung trifft auch die Bauwirtschaft
Wie es weiter in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft? Nach einem mehr als zehnjährigen Wachstum ist das derzeit vollkommen unklar.
-
Corporate Storytelling für 100 Jahre kicker: Mashup Communications erhält PR-Etat
Kicker feiert im Juli sein 100-jähriges Jubiläum. Im Zuge dessen arbeitet die Medienmarke von nun an mit Mashup Communications zusammen.
-
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
Searchmetrics ernennt Doug Bell zum Global Chief Marketing Officer (CMO) und Christian Broscheit zum Global Chief Revenue Officer (CRO).
-
CleverReach® beruft Sebastian Strzelecki in die Geschäftsleitung
Zum 1. August hat Sebastian Strzelecki die Position des Chief Operating Officer (COO) bei CleverReach® GmbH & Co. KG übernommen.
-
Webinar: Studium für Berufstätige
Ist universitäre Weiterbildung für Berufstätige zu schaffen? Welche Voraussetzungen muss man mitbringen? Welche Möglichkeiten ergeben sich danach?
-
Employer Branding im Bauunternehmen: Bindung und Gewinnung von Fachkräften und Nachwuchstalenten
Kleine und mittelständische Unternehmen sollten damit beginnen, ihre besonderen Stärken zu definieren und auszuloben. Dazu gehören flache Hierarchien.
-
Employer Branding im regionalen Baugewerbe: Von der Produktmarke zur Arbeitgebermarke
Sich als regionales Bauunternehmen im stark umworbenen Arbeitsmarkt als kompetenter Arbeitgeber zu profilieren, ist nicht ganz einfach.
-
Selbstentfaltung statt Stillstand: Neue Seminare
Das tägliche Miteinander am Arbeitsplatz, im Team oder selbständig als Freelancer – der Arbeitsalltag lässt oft keine Zeit für persönliche Entfaltung.
-
Deutschland bleibt stärkster Paketmarkt in Europa
2017 wurden in der Bundesrepublik im vergangenen Jahr rund 41 Pakete pro Kopf verschickt, also insgesamt 3,4 Milliarden Paketen.
-
Weiterbildung für Frauen: Potenziale entfalten
Karriere und Familienplanung unter einen Hut zu bringen, ist für die Frau von heute – insbesondere bei einem hohen Bildungsstandard – nicht einfach.
-
Doppelspitze aus HR-Executive und CDO?
Immer häufiger berufen Konzerne einen eigenen Chief Digital Officer, kurz CDO. Wo sind die Schnittstellen zu Human Relations?
-
Sabrina Schütz wird Leiterin Vertrieb
Zum ersten Juni 2018 hat Sabrina Schütz die Vertriebsleitung bei der Interactive One GmbH übernommen.
-
Neue digitale Prüfungsvorbereitung (IHK)
Sie schwitzen neben dem Beruf über kaufmännischem Lernstoff? Eine neue digitale Prüfungsvorbereitung kann hier helfen.
-
"Protektionismus First" ist keine Lösung
"Der ,America First‘-Ansatz ist nichts anderes als die Rückkehr zum Frühkapitalismus.
-
13. INA Award: Karriere-Chance für Talente bis 27 Jahren
Von der Karriere in der Kommunikations- und Event-Branche nicht nur träumen, sondern sie selbst aktiv gestalten: Mitmachen beim INA-Award.