Handel
-
NürnbergMesse China wächst aus ihren Kinderschuhen
Chinesischer Ausstelleranteil wächst weltweit bei den Fachmessen der NürnbergMesse.
-
Stefan Kock wird Head of Field & Performance bei PUMA Deutschland
Er setzt damit seine Karriere innerhalb des Sportlifestyle Unternehmens fort, wo er seit 2008 tätig ist.
-
Deutsche Wirtschaft kehrt im Frühling auf Wachstumspfad zurück
Nach Rückgang zum Jahresende im ersten Quartal 2012 wieder kleines BIP-Plus von 0,2% gegenüber Vorquartal.
-
Neue Werbebühne für Marken- und Produktauftritte
Kreative Premiere: G+J Media Sales realisiert mit „Business IMPULSE“ eine 16- seitige Sonderveröffentlichung für seine Kunden.
-
Händler in UK wollen in Multichannel-Angebote investieren
Umfrage von Stibo Systems zeigt: Belastbare Stammdaten-Basis wird als Voraussetzung für Multichannel-Commerce angesehen
-
Nur zwei Drittel der hiesigen Firmen kommunizieren online mit Behörden
E-Government für Unternehmen ist in Deutschland ausbaufähig
-
Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick entwickelt eine Website zur individuellen Gestaltung von Schreibgeräten.
-
Der Einfluss von E-Commerce auf Lebensqualität und Einkaufsverhalten
Die Deutsche Post DHL haben gemeinsam mit TNS Infratest eine aktuelle Studie initiiert. Interview mit Jürgen Gerdes, Konzernvorstand BRIEF.
-
CeBIT Global Conferences: Social Business – der neue Trend
Mehr Erfolg durch soziale Netzwerke im Unternehmen. Social Commerce ist kein Selbstläufer.
-
Onlineshops und alles was dahinter steckt
Fachmesse Swiss Online Marketing präsentiert Schwerpunkt E-Commerce.
-
Verleihung des Oxid Best Solution Award
Call for Papers bis 16. März. Early-Bird Tickets ab sofort.
-
Hitmeister e-Commerce Day 2012: e-Commerce- & Online-Marketing-Experten in Köln
Bereits 40 Aussteller, 30 Fachvorträge und Expertenpanel mit namhaften Branchenkennern.
-
Neugründung: TechDivision eConsulting GmbH bietet kompetente Beratung im E-Commerce und Online-Marketing.
-
EU-Parlament schafft nationale Zahlungsverfahren ab
SEPA künftig verpflichtend
-
Weleda macht Heilpflanzenanbau im Netz erlebbar
Die Münchner Agentur CDM bringt einen virtuellen Rundgang durch den firmeneigenen Heilpflanzengarten von Weleda online.
-
Unternehmen verschenken Kreditwürdigkeit
Lediglich 43 Prozent der Unternehmen haben ihren Jahresabschluss 2010 bereits veröffentlicht.
-
Zahlungsmoral legt im Januar weiter leicht zu
Die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen hat sich zum Jahresauftakt erneut leicht verbessert.
-
Forderung nach effektiveren Sanktionen gegen unseriöse Inkassounternehmen
Inkassoverband unterstützt Bayerns Justizministerin Merk bei ihren Forderungen.
-
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
-
Exelution expandiert nach Middle East und eröffnet Büros in Dubai und Kairo
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing hat viel vor.