BtB
-
Markensprache als Instrument für Markenimage und Orientierung im B2B
Sprechende Namen für mehr „Personality“
-
DFP Knowledge Base bündelt Know-how für Online-Publisher
Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat das Portal DFP Knowledge Base für Online-Publisher gelauncht.
-
Individualisierung als Erfolgsfaktor im internationalen B2B-Marketing
Von Meilensteinen der Produktentwicklung zur Internationalisierung.
-
Namics und Migros gewinnen German Brand Award
Online-Geschäftsbericht wird zum wiederholten Mal ausgezeichnet
-
B2B-Days: Größte Live-Plattform für B2B-Marketer und Agenturen
B2B-Marketing 4.0. Vorträge von Georg Herbst, Joey Kelly und Stefan Hentschel (Google). Verleihung GWA Profi Awards.
-
Namics erweitert Digital Workplace-Expertise mit Thomas Renken
Gestiegene Nachfrage nach Digital-Workplace-Lösunge
-
Studie zur Digitalisierung der Logistik
Industrie 4.0 erfordert digitale Lieferketten und eine neue Rolle des Einkaufs.
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden
-
Wer liefert das robuste Outdoor Tablet für die Logistik?
Ohne stabile Hardware keine Industrie 4.0. Auch in der Logistik ist die Umgebung ziemlich rau. Gibt es kein Rugged Device, das den Ansprüchen genügt?
-
Udo Sträßer neuer Vertriebsvorstand bei e-Spirit
Internationaler Sales-Experte soll den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben.
-
Tenego Partnering: Niederlassung in Deutschland und kostenloses Webinar
-
Globales B2B-Marketing
Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit von Headquarter und Subsidiary.
-
Zum Hafen 4.0 gehört eine neutrale Logistikplattform
Das Nationale Hafenkonzept ist beschlossen. Es setzt auf eine stärkere Digitalisierung.
-
Neu formierte TWT Digital Group wächst rasant
Die neu formierte Agentur-Holding TWT Digital Group ist ein konsequenter Schritt in der erfolgreichen Wachstumsstrategie der Agentur.
-
Namics geht mit Medela in die B2C-Offensive
Namics begleitet Medela im digitalen Wandel hin zum B2B- und B2C-Anbieter.
-
Industrie 4.0 - Alles nur Hype?
Was ist Industrie 4.0 überhaupt? Alles nur ein Hype? Bereits Schnee von gestern? Auf gar keinen Fall - Industrie 4.0 ist viel mehr!
-
Einhaltung der AIAG CQI-23 Norm von Kunststoffzulieferern der Automobilindustrie gefordert
Gut ein Viertel der rund 10.000 Einzelteile eines durchschnittlichen Mittelklasse-PKWs sind heute aus Kunststoff - Tendenz steigend.
-
Namics baut Sitecore-Expertise mit Mark Cassidy weiter aus
Namics baut sein Sitecore-Expertenteam mit Mark Cassidy weiter aus.
-
Online-Einkauf auch im B2B-Bereich auf dem Vormarsch
Digitalisierung der Vertriebsorganisation ist entscheidend für den Geschäftserfolg.
-
Budgetverteilung im B2B-Marketing
Benchmarks liefern Orientierung bei der Planung.