Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.
Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne.
Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.
Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.
Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.
Anleitung zum Überleben in der digitalen Welt Unterhaltsame Darstellung der Folgen der Digitalisierung.
Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.
Alles über Marketing-Videos: von der Konzeption über die Produktion bis zur Verbreitung auf Online-Plattformen.
Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing.
Wie Kleinunternehmer ohne viel Vorwissen, Zeit und Budget das Internet für sich arbeiten lassen können.
Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.