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Projektmanagement

Tim Schweitzer

Das große Buch für agiles Projektmanagement in der Praxis! + wie Sie Scrum und Kanban sofort im Berufsalltag einbringen.

Der Akquise-Coach

Angelika Eder

Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung

Marketing Kickbox

Felix Thönnessen

So wirst du zum Kundenchampion.

Design Thinking für Dummies

Christian Müller-Roterberg

Ein Problem verstehen und definieren. Richtig beobachten, Ideen finden und bewerten. Einen Prototyp entwerfen und testen.

Marketingrecht

Thomas Zerres

Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

Digital denken statt Umsatz verschenken

Christian Spancken

Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft.

Corporate Brand Management

Franz-Rudolf Esch

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen.

Das Design Thinking Playbook

Larry Leifer

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren.

Collaborative UX Design

Dieter Wallach

Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.

Zukunft der Marktforschung

Stefan Tuschl

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data.

Marktforschung für die Smart Data World

Thomas Wirth

Chancen, Herausforderungen und Grenzen

Erfolgreiche Websites für Dummies

Roman Rammelt

Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.

Der Weg zum Website-Olymp

Markus Bühler

Wie du eine erfolgreiche Website aufbaust und dabei das Unternehmen deiner Träume.

Top Seller

Hans-Georg Häusel

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können.

Buyer Personas

Harald Henzler

Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert.

Logodesign

Frank Koschembar

Das umfassende Praxisbuch – mit 750 Logo-Beispielen.

Neuro Design

Martin Ludwig Hofmann

Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können.

Personal Branding

Christopher Spall

Was Menschen zu starken Marken macht.

Integration von Marketing und Vertrieb

Dominik Stumpp

Ein konzeptioneller Ansatz für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement .