Buch
- Marketing
- |
- Call-Center
- |
- Direktmarketing
- |
- E-Mail-Marketing
- |
- Erfolg
- |
- Karriere
- |
- Kommunikation PR
- |
- Kundenbindung
- |
- Management
- |
- Marketing-Strategien
- |
- MICE
- |
- Marktforschung
- |
- Online-Marketing
- |
- Recht
- |
- Software
- |
- Technologie
- |
- Vertrieb
- |
- Werbung
- |
- Zielgruppen
- |
- Branchen
- |
Ein Problem verstehen und definieren. Richtig beobachten, Ideen finden und bewerten. Einen Prototyp entwerfen und testen.
Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft.
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen.
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren.
Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data.
Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.
Wie du eine erfolgreiche Website aufbaust und dabei das Unternehmen deiner Träume.
Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können.
Ein konzeptioneller Ansatz für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement .
Einführung, Konzeption, Print, Online, Werbung, Branding, Media, PR, Marketingmix.
Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst.