Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Conversational User Interfaces, intelligente Assistenten und Voice-Systeme
Bietet einen Kompass zur ganzheitlichen und nachhaltigen Organisationsentwicklung
Insiderwissen aus einem der größten Konzerne der Welt.
Empfehlungen zu Technologien, Arbeitsmethoden und Führung.
Teamarbeit zwischen Managementmärchen und Arbeitswirklichkeit.
Wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen.
Arbeitsbuch für eine kundenorientierte Sortimentspolitik.
Der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und Erfolg.
Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen.
Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.