Leadmanagement
-
AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
-
Conversion mit 1:1 Mailings optimieren
So werden verwaiste Warenkörbe zu Umsatzbringern
-
3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
-
4 Tipps für persönlichere Kundenmails
Man muss nicht unbedingt auf Du-und-Du mit den Kunden sein, doch so ganz ohne persönliche Ansprache fühlen diese sich auch irgendwie alleingelassen.
-
8 + 10 Tipps für gute und funktionale Newsletter
Vom Sammeln einer hochwertigen Mailingliste bis zum Senden: Auf dem Weg zum erfolgreichen E-Mail Marketing finden sich viele Herausforderungen.
-
Der Vorteil automatisierter Willkommens-Prozesse im E-Mail-Marketing!
So qualifizieren Sie persönliche Anrede und Interessen Ihrer Newsletter-Abonnenten - vollkommen automatisiert!
-
Trends im Dialogmarketing
Crossmedia gewinnt an Bedeutung, Online wächst am schnellsten, Messen und postalische Mailings haben die größten Budgets. Hier die aktuellen Trends.
-
Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
-
Wie Sie mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Trennen Sie die Spreu vom Weizen und bewerten Sie Ihre Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität in Übereinstimmung mit Ihrer Buyers Persona!
-
Diese 8 sofort umsetzbaren Tipps steigern Ihren Newsletter-Erfolg!
Die professionelle Gestaltung Ihres Newsletters entscheidet wesentlich über den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen.
-
3D Google VR Cardboard Brille im Marketing
Welche Möglichkeiten bietet die Google 3D VR-Cardboard Brille aus Karton bzw. Papier mit Logo, Firmenlogo, Werbeslogan bedruckt?
-
Leads - der Treibstoff für erfolgreiches Marketing
Leadgenerierung und individualisierter Kontakt sind der Weg zur effizienten Kundenansprache. Wir stellen Möglichkeiten und Maßnahmen vor.
-
Erfolgreiche Leadgenerierung
Leadgenerierung, -management und individualisierter Kontakt sind der Weg zur effizienten Kundenansprache. Wir stellen Maßnahmen und Dienstleister vor.