Leadmanagement
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Oberstes Gebot im E-Mail-Marketing: Sei relevant!
Für den Leser interessante Mailings sind eine Herausforderung. Agiles E-Mail-Marketing und Responsive Designs schaffen Abhilfe für Marketers.
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Big Data: Dürfen Daten verschiedener Quellen zusammengeführt werden?
Dürfen externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
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Mehr Mut zu spritziger Werbung! Drei Checkpoints fürs neue Jahr 2015.
Immer schön vorsichtig an der Leiter ins Becken? Oder trauen Sie sich auch mal die Bombe vom Brett?
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Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.
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Öffnungsrate steigern durch optimierte Betreffzeilen
Betreffzeilen entscheiden binnen weniger Sekunden darüber ob Ihre E-Mails gelesen werden. So optimieren Sie Ihren Betreff für höhere Öffnungsraten.
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Animierte GIFs im E-Mail Marketing richtig verwenden
Bewegtbild gehört zu den aufmerksamkeitsstärksten Elementen im E-Mail Marketing.
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Fünf Tipps zur Texter-Suche
Gute Texter sind ebenso schwer zu finden wie gute Ärzte und Handwerker! Lesen Sie, wie Sie den richtigen Textprofi für Ihren Job ins Spiel bringen.
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So gelingen maximale Anmelderaten
Ein guter Anmeldeprozess bildet zum einen den Einstieg in eine feste Kundenbeziehung. Überzeugen Sie deshalb von Anfang an!
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E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
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Telemarketing - der direkte Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Telemarketing Kampagne: Qualifizierte Adressen, professionelle Leadgenerierung und Außendienstterminierung.
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Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
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Den Spam-Filter im Kopf Ihrer Leads überwinden
Damit Ihre Nurturing-Mails auch Ihre Inhalte an den Mann bringen können, müssen sie zwei Spam-Filter überwinden: den maschinellen und den im Kopf Ihrer Leads.
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84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?