Prozesse-Strategie
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Wie ist denn Ihr Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet?
Kaufen Sie etwa noch Autos? Selbst etwas besitzen zu müssen war gestern. Nach Bedarf nutzen können – immer Zugriff zu haben, das ist morgen.
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Früher war das Recruiting auf das Besetzen offener Stellen beschränkt
Heutzutage sieht das völlig anders aus. 5 Schritte führen zum Ziel.
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Als Fertighaus-Produzent mit Bauherrenzertifikat in der Champions League spielen
Professionell organisierte Bauherren-Befragungen zahlen sich immer positiv aus, wenn sie professionell organisiert und durchgeführt werden!
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Fertighaus-Bau: Sicherheitsbedürfnis der Bauherren besser beachten
Die Basis, auf der die meisten Bauherren sich für ihren Hausbau-Partner entscheiden, heißt Vertrauen!
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Wie Sie zu einer "Lovemark" werden - als Marke und als Arbeitgeber
Die Einzigen, die in einer vernetzten Gesellschaft glaubwürdig für Vertrauen sorgen, sind die, die wissen, wie es hinter den Fassaden läuft.
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Spreng doch mal wieder Deine Komfortzone!
Die Konzentration auf das Wesentliche birgt in sich die Gefahr, all die Dinge zu lassen, die man einmal sicher beherrscht hat. Das gilt es zu ändern.
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Was ist eigentlich ein Touchpoint?
Das kundenbezogene Touchpoint Management hat sich schon recht gut verbreitet, das mitarbeiterbezogene interne Touchpoint Management ist neu.
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Deutschland sucht das Super Projekt
Ein gutes Konzept kann die Auswahl von Projekten interessant machen und die richtige Entscheidung erleichtern.
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Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten
Oder: Wie Unternehmen die Web-3.0-Zukunft erreichen
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Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
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Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
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Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
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Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
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Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Störfälle lassen sich nicht planen, wohl aber üben. Oft sehen sich Unternehmen diesen unvorbereitet ausgesetzt. Kontinuitätsmanagement schafft Hilfe.
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Nachhaltigkeitsstrategie – Chancen nachhaltiger Unternehmensführung
Wer sich rechtzeitig mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt wird den kommenden regulatorischen Anforderungen gelassen entgegensehen.
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Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
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Innovationen der Händler – frischer Wind oder laues Lüftchen?
Wie die Ankündigung des EDEKA-Chefs, mit eigenen Innovationen die Industrie treiben zu wollen, das Rennen um Erfolge mit Neuheiten verändern kann.
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Warum müssen Sie als Führungskraft auch Ihren Chef managen?
Der richtige Umgang mit Ihrem Vorgesetzten
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Mehr Wachstum, mehr Dynamik: Was Unternehmen 2014 unternehmen müssen
Fünf Tipps, wie sich Unternehmen mit der richtigen Planung im Wettbewerb behaupten
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Touchpoint Management in der Umsetzung: Der Quick-win zuerst
Schritt für Schritt ist besser als noch 'n Projekt.