Digitalisierung-KI
-
Virtuelle Fitness-Trends werden bleiben
Wie virtuelle Fitness-Trends kreative Arten des Sporttreibens ermöglichen. Gemeinsam cyceln, live und zu Hause.
-
Jung und digital
So erreichen Unternehmen die Generation Z.
-
Drei Lösungen für einen zukunftssicheren Kundenservice
Enorme Kommunikationsverbesserungen für Kunden und Mitarbeiter erzielen und eine Digital Customer Experience schaffen.
-
So gelingt die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Um die Chancen der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb zu nutzen, sollten Unternehmen eine Strategie entwickeln. Zehn Erfolgsparameter.
-
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.
-
Marketing und Palestrinas Kompositionsregeln
Im Zuge der Digitalisierung gibt es ständig Veränderungen. Erfolgreiches Marketing erfordert jedoch mehr als nur eisernes Beachten von Regeln.
-
Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.
-
KI im CRM: Ändert sich alles?
Künstliche Intelligenz im CRM hilft dabei riesige Datenbestände zu bändigen und jedem Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit zu machen.
-
Lesefreundliche Geschäftsberichte in digitaler Form
Städtische Werke Nürnberg setzen auf Geschäftsbericht in HTML-Format.
-
Das sind die schnellst wachsenden Internet-Agenturen 2019
Das Internetagentur-Ranking 2019 von BVDW zeigt welche Agenturen 2019 richtig durchstarteten.
-
Dialog zwischen Mensch und Maschine
Conversational User Interfaces, intelligente Assistenten und Voice-Systeme
-
Organisationen digital und resilient transformieren
Bietet einen Kompass zur ganzheitlichen und nachhaltigen Organisationsentwicklung
-
Mit den eigenen Vertriebs-Partnern digital durchstarten
Wie Unternehmen mit vielen Vertriebs- oder Absatzpartnern, die Herausforderung der Digitalisierung erfolgreich meistern.
-
Mach's wie Amazon!: Mit 50 ½ Ideen zum digitalen Vorreiter werden
Insiderwissen aus einem der größten Konzerne der Welt.
-
Virtuelle Teams und Homeoffice
Empfehlungen zu Technologien, Arbeitsmethoden und Führung.
-
Online vor Ort: 4 Tipps für Händler nach dem Lockdown
Händler stehen vor der Herausforderung, in ihrem Onlineangebot neue Zielgruppen zu bedienen und mit der neuen Realität im Offlinekanal umzugehen.
-
KI: Die Personalisierung jeder Interaktion
Den Shop-Traffic monetarisieren und Besucher zu Käufer machen: KI wächst exponentiell und ist in der Lage, Märkte umzukrempeln. Vorteile und Chancen.