Digitalisierung-KI
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KI: Die Personalisierung jeder Interaktion
Den Shop-Traffic monetarisieren und Besucher zu Käufer machen: KI wächst exponentiell und ist in der Lage, Märkte umzukrempeln. Vorteile und Chancen.
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Interview: Serviceentwicklung in der Krise
Die wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung innovativer Services bieten sich Unternehmen neue Chanen.
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„Industrie 4.0“ – Mehrheit der Unternehmen fordert neue Politik
Deutschland rüstet digital auf und kommt im Zeitalter der Industrie 4.0 an. Studien zeigen: Es gibt Grund für Optimismus, doch auch noch viel zu tun!
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Deshalb sind Bots einfach besser
Kundenservice neu denken: Zehn Gründe, warum Unternehmen auf Bots setzen sollten, um den Kontakt zum Kunden einfach und effizient zu halten.
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Daten effizient und zielgerichtet nutzen
Je größer die Datenbasis, desto aussagekräftiger die Ergebnisse. Und desto besser lässt sich die „digitale Körpersprache“ eines Kunden lesen.
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Warum digital nicht zwingend disruptiv ist
Als digital-disruptives Unternehmen Dauerbindungen schaffen: Was digitale Disruption bedeutet und wieso diese manchmal einen langen Atem erfordert.
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Telemedizin: Medizinisch versorgt dank 5G und KI
In den letzten Jahren wurden durch neue Technologien enorme Fortschritte in der Betreuung und Behandlung von Patienten erzielt.
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B2B-Vertrieb transformieren: So geht's
Oft fehlt es an Ideen zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Tipps aus der Praxis zeigen, wie man auf den modernen B2B-Vertrieb reagieren sollte.
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Kunden erfolgreich segmentieren
Nicht jedes Segmentierungsprojekt führt zum Erfolg. In der Praxis hat es sich bewährt, bei der Umsetzung folgende fünf Erfolgsfaktoren zu beachten.
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5 positive Veränderungen durch Corona
Allmählich bewegen wir uns in eine neue Normalität, in der vieles anders ist als zuvor, aber auch positiv. Sowohl im Alltag als auch im Marketing.
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6 Mythen um Marketing Automation
Schritte und Tipps zum Einstieg in das Thema Marketing Automation: Wie die Implementierung Unternehmen und potenziellen Kunden einen Nutzen bringt.
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Mit validen Kundendaten Wettbewerbsfähigkeit steigern
„Daten sind das neue Gold.“ Dieses oftmals verwendete Zitat klingt einerseits abgedroschen, ist aber andererseits nach wie vor zutreffend.
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Warum Deep Learning präzisere Adtech-Ergebnisse liefern kann
Das sind die Vorteile von Deep Learning für die Zielgenauigkeit von Kampagnen - Ein Kommentar.
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Mit weniger mehr erreichen: Personalisierung ist das Zauberwort
Der Standard für gute digitale Kundenerlebnisse variiert von Branche zu Branche. Eines gilt aber für alle – Personalisierung ist das Zauberwort.
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7 Tipps für erfolgreiche Kundenbeziehungen – mit und ohne Corona
Mit Hilfe digitaler Technologien seine Kundenbeziehungen nachhaltiger und effizienter gestalten.
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Home Office: Gefahren für die IT-Sicherheit
Risiken und Lösungswege im Home Office: von A wie „Arbeitsplatz“ bis Z wie „Zero-Day-Exploit".
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Digitale Transformation: Von Start-Ups lernen
Damit etablierte Händler und Marken Kundenanforderungen weiterhin erfüllen können, müssen sie jetzt reagieren. Ein Blick auf Start-Ups lohnt sich!
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Zerstört RPA Arbeitsplätze?
Vom Trugschluss der Automatisierungs-Tücken.
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Die Dmexco und die Grenzen der Digitalisierung
Die Dmexco findet physisch statt. Die branchenweite Freude ist das Eingeständnis, dass man auch Digital-Messen nicht digitalisieren kann. Was ok ist!