News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Gesundheit im Fokus des PR Club Hamburg am 09.07.09
-
Airport Media Award mit 100.000 Euro dotiert
Gewinner erhalten Mediavolumen für Eigenwerbung. Neuer Sonderpreis für digitale Medien.
-
Deutsches Forschungsnetz erweitert Kernnetz-Standort bei Interxion
-
Fachverband Ambient Media ruft zur urbanen Rebellion auf
FAM inspiriert auf der MediaBudget zum Querdenken. Neues Ambient-Handbuch „Urban Media Rebellion“.
-
Die Zukunft des Internets gehört den Special-Interest-Portalen
Helmar Hipp (VM Digital): "Über eine reine Community lässt sich nur schwerlich Geld verdienen."
-
Wirtschaftskriminalität: Europäische Banken setzen auf Warnhinweise eigener Mitarbeiter
-
Deutscher Hightech-Markt soll 2010 wieder wachsen
Nach leichtem Umsatzrückgang in 2009 ist baldige Erholung in Sicht. ITK-Industrie stabilisierender Faktor für die Gesamtwirtschaft.
-
eprofessional startet Produktoffensive
Vier neue Produkt-Kombis für Kunden und Werbeagenturen / Crossmedia und Markenführung werden ausgebaut / Stärkere Zusammenarbeit mit Werbeagenturen
-
OMS ermöglicht qualitative Erfolgskontrolle für optimierte Onlinekampagnen
Marktforschungswerkzeug INNO Ad Copytest liefert Werbekunden der OMS wichtige Erkenntnisse, um die Effizienz digitaler Kampagnen weiter zu erhöhen
-
Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen
E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest
-
Besserer Haftpflichtschutz für freie Journalisten
-
Ströer Interactive vermarktet yourchance.de
-
Red Hat stellt sein neues Partnerprogramm für Cloud-Provider vor
-
NTT Europe Online beauftragt HERZIG
Durch Strategie-Workshop soll Wettbewerbsfähigkeit der VERIO Channel Partner gestärkt werden
-
Deutscher Werbenachwuchs – auch international ausgezeichnet
Amerikanische Studenten wählen das internationale Summer-Camp in Berlin unter die besten Auslandsprogramme.
-
Spezialpreis „Sicherheitsrelevante Lösungen im Transport- und Logistiksektor“ beim European Satellite Navigation Competi
Beiträge gesucht, die mit Anwendungen der Satellitennavigation und mobiler IT zur Wertschöpfung in der Logistik beitragen. Registrierung bis 31.07.09
-
Endspurt für die Einreichungen beim OnlineStar
Einreichungsfrist bis 3. August verlängert
-
Quote MTF wählt Interxion als Partner für den Launch der europäischen Handelsplattform
-
Einigung bei Datenschutznovelle bringt trotz Unsicherheiten Planungssicherheit
-
ec4u expert consulting ag engagiert sich für Behindertensport