News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
IT-Projektmanagement - Fluch oder Segen?
bdvb-Forum am 04. März 2009 auf der CeBIT Vorteile von Methodenstandards nicht nur im Mittelstand
-
Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 gestartet
Eine Million Euro Brutto-Mediabudget sucht kreative Kampagne
-
Aastra auf der CallCenter World 2009
flexible Lösungen für mittlere und große Unternehmen
-
Tieto ernennt Kolbjørn Haarr zum neuen Country Manager für Norwegen
Ab 1. Mai 2009 übernimmt Kolbjørn Haarr für Tieto die Aufgabe des Country Managers in Norwegen. Haarr wird seinen Sitz in Oslo haben.
-
Handytarife 2009: PrePay und PostPaid wachsen zusammen
zum Wohle der Verbraucher
-
Onlineshopping 2009: Trends & Thesen
Die ecommerce conference geht im Frühjahr wieder auf Tour
-
Nielsen präsentiert neue direct mail-Studie
Über ein Drittel aller Werbungtreibenden in Deutschland setzt auf Werbemaßnahmen per Post
-
POS-Umfrage ergibt: Nichts auszusetzen an Parfümerien und Drogeriemärkten
Nur drei Prozent können sich vorstellen ihre Produkte auch über das Internet zu bestellen
-
TNS Media Research startet DIRECTView zum weiteren Ausbau der RPD-Messung in USA
Detaillierte TV-Rating-Analyse für die sekundengenaue Messung der Einschaltquoten von „live“
-
defacto.call center steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2008 auf 24 Mio. Euro
Umsatzsteigerung von 12,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Weiterer Ausbau der defacto.akademie. defacto.call center feiert 2009 20-jähriges Bestehen.
-
WebTrends und Interwoven bündeln Strategien für Webanalyse und Content Management
-
Aktualität von Adressen im E-Mail-Marketing
Oft ist die „Frische“ der Adressen ein wichtiges Kriterium für die Buchung einer E-Mail Kampagne. Doch was zeichnet die Adressqualität wirklich aus?
-
Windows Vista gegen XP weiterhin chancenlos
Windows XP bleibt weiterhin meistinstalliertes Betriebssystem
-
IT-Investitionen 2009: Unternehmen treten auf die Kostenbremse
-
n-tv integriert tolingo
Übersetzungsportal vereinbart langfristige Kooperation mit dem Nachrichtensender
-
optivo bezieht neuen Firmensitz — deutlich größere Räumlichkeiten in Berlin-Mitte
-
directexpo berlin 2009:
Konzeptionelle Weiterentwicklung der Fachmesse für Dialogmarketing durch Beirat und neue Angebote
-
Neuer Mobil-Service für Marketing- / PR Manager
Materndienst Mobil® bringt Mediakosten unterwegs auf `s Handy
-
Handy-Community knackt magische Marke: 1 Million User bei qeep
-
Mirago setzt auf Ausbau des Partner-Netzwerks und erhöht Mindestgebote seiner Klickpreise