Mediaagentur
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Was man über Online Marketing wissen sollte, um mit den großen Tourismus-Anbietern mithalten zu könn
5 Fragen die Ihnen helfen die richtige Entscheidung für Ihren Marketing-Mix zu treffen
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Media für Marketing & Sales: Den Werbemarkt verstehen
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Konzeption und Dokumentation erfolgreicher Webprojekte - Design und Planung von Websites strukturiert erstellen
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Mein Fotoportfolio ist online
Fotos für Werbezwecke (Prospekte, Postkarten, Flyer, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften, Zeitungsanzeigen, Plakate)
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Corporate Identity im Strategischen Marketing
Unternehmen befinden sich heutzutage in einem stetig schwieriger werdenden Umfeld.
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Werbeagenturen als Multi-Dienstleister
Was klassische Werbeagenturen im Spiegel von Medien- und Wirtschafts-wandel leisten können – und sollten
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Multi-Channel-Marketing – 8 Tipps und 8 Praxisbeispiele
Auch kleine mittelständische Unternehmen können den absatzstärkenden Multi-Channel-Effekt nutzen.
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8 Gründe, warum Kunden kaufen
Die wichtigsten Kaufmotive und wie Sie Ihre Werbetexte entsprechend gestalten.
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Der Marketingplan – Mehr Umsatz generieren
Neun Punkte auf die Sie bei der Planung achten sollten.
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Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
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Magazin trifft Katalog zeugt Magalog
„Magalog - die neue Wunderwaffe für Verkauf und Kundenbindung.“
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15 originelle Weihnachtsgeschenk-Ideen
Weihnachtszeit – Geschenkezeit. Haben Sie schon etwas Passendes für Ihre Kunden gefunden? Originell und nützlich soll es sein.
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Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
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Tolle Ideen für Firmen-Weihnachtsgeschenke 2009
September und Oktober sind die besten Monate für die Recherche zur demnächst anstehenden Weihnachtsgeschenke Aktion für Kunden und Mitarbeiter.
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8 Steps
How To Deliver Exceptional Customer Experiences
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Der souveräne Konsument bleibt irrational
Den Homo Oeconomicus gibt es nicht. Trotzdem unterscheiden wir „objektive Produktmerkmale“ und „emotionale Markenaufladung“. Das ist totaler Unsinn!
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Auf der Serviette erklärt - Schnell überzeugen statt lange präsentieren
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Crossmedia - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
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Gabler Lexikon Werbung