Zielgruppen
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Kunden-Segmentierung trifft Customer Journey
So analysieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden durch Ihre Segmente.
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Referenzmarketing im Fertighaus- und Massivhaus-Bereich
Eine gute Qualität im Haus- und Wohnungsbau spricht sich herum! Lesen Sie, wie aus Hausbauerfahrungen ein erfolgreiches Referenzmarketing entsteht.
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"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
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Die Content Marketing-Trends 2016
Es ist Januar, Zeit also, sich das kommende Jahr anzuschauen und die großen Trends in allen Bereichen zu prognostizieren.
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Neue Ad-Formate: Instagram setzt die Performance-Brille auf
Attraktive Nutzergruppen, eine große Reichweite und performante Anzeigenformate: Instragram wird immer mehr zur Markting Macht
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Zielgruppen im E-Mail-Marketing
Das neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt, die Marketing Aktionen des Unternehmens zu planen. Welche Zielgruppen sollten Sie im E-Mail-Marketing beachten
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Originelle Tools für Azubis
Insignio unterstützt den Deutschen ReiseVerband bei seiner Ausbildungsoffensive
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Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hat der Nicolaus die Segmentierung bereit.
die dialogagenten wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein rauchendes Fest zum Jahresübergang 2016.
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Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
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Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
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Whitepaper: Segmentierung als wichtiges Element für erfolgreiches (Dialog-)Marketing
Motto: „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“
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Unternehmen profitieren von Digitaler Transformation
Unternehmen versprechen sich aus der Digitalen Transformation zahlreiche Vorteile, die sich jedoch nur unter bestimmten Umständen bewahrheiten.
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Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer.
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Die Auswirkungen der Digitalen Transformation auf Unternehmen
Durch die Digitale Transformation ergeben sich in Unternehmen eine Vielzahl an Chancen und Potenzialen, aber auch Herausforderungen und Risiken.