Zielgruppen
-
Gütesiegel im Fertig- und Massiv-Bau keine Zufriedenheits-Garanten
Bauinteressenten brauchen Vertrauen, um einen Bauvertrag zu ratifizieren! Unter anderem sind Gütesiegel am Vertrauensbildungsprozess beteiligt.
-
Gütesiegel im Haus- und Wohnungsbau und deren Vielseitigkeit
Gütesiegel als Referenzsymbol im Haus- und Wohnungsbau beinhalten zertifizierte Standards, technische Anforderungen oder besondere Qualitätsmerkmale.
-
Zufriedene Bauherren - Was Gütesiegel aussagen können
Made in Germany, war das mal? Wie wichtig ist Referenz-Marketing im Haus- und Wohnungsbau mit Gütesiegeln?
-
K.O. für Datenchaos - Sagen Sie ungenutzten Kundendaten den Kampf an
Sind Sie in der Lage, Ihre Daten so zu nutzen, dass Sie jedem Ihrer Kunden zu jeder Zeit ein positives Erlebnis verschaffen können?
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
Migranten Startups Unternehmen - Gründe fürs Gründen
Migranten Startups „Gründe fürs Gründen – Notlösung oder Chancennutzung? Ökonomische Bedeutung und Leistungspotenziale „
-
Schlüpmann Baukultur - Baupartner mit Qualitätsprofil
Die Schlüpmann Baukultur GmbH aus Gütersloh ist aus Sicht ihrer Referenz-Bauherren ein zuverlässiger und kompetenter Haus- und Wohnungsbau-Partner.
-
Zaunmüller Massivhaus GmbH schließt Zertifizierung mit Topwerten ab
Überdurchschnittliche Bauherrenzufriedenheit in Köln, Siegburg, Bensberg, Bergisch-Gladbach und Umgebung führt zu hoher Empfehlungsbereitschaft
-
OertelCrystal: „Glanzwelten − Kristallglas meets Schmuck“ in Fürstenfeldbruck
Joh. Oertel & Co Kristallglas eröffnete am 8. und 9. Mai 2015 die Ausstellung "Glanzwelten - Schmuck meets Kristallglas".
-
Ohne Ziel fehlt jede Richtung. Emotionale Dialoge.
Finde die richtige (Dialog-)Sprache! Das neue c'Mag jetzt online lesen.
-
Bauherren-Portal: Im Dienste von Bauinteressenten und Spitzenanbietern
Die Gütegemeinschaft BAUHERRENreport und ifb Institut definiert Qualität im Haus- und Wohnungsbau neu: Über die Bauherren-Zufriedenheit!
-
Im Industrie- und Gewerbebau die Wertschöpfung bei Neukunden verbessern
Im Industrie- und Gewerbebau gibt es viele Möglichkeiten, die Wertschöpfung nachhaltig zu verbessern. Was effektiv ist, beschreibt dieser Artikel.
-
Was Namen für Notfallpillen verraten
Seit Mitte März ist die Pille danach in Deutschland rezeptfrei erhältlich.
-
Fertighausanbieter: Qualitätsstrategie mit Referenz-Marketing abrunden
Mit einer solchen Zufriedenheitsquote lässt sich Einiges bewerkstelligen, was das Unternehmen im Qualitätsimage kurz- und langfristig deutlich nach vorne bringt.
-
Initiative Mittelstand
Mit den Netzwerken des Herausgebers www.klug-direct.de werden Industrie- und Handwerksbetriebe des Mittelstandes unterstützt.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Grund-Invest Paderborn setzt Maßstab in Sachen Bauherrenzufriedenheit
Die Grund-Invest GmbH & Co. KG setzt durch Bauherrenbefragung neue Maßstäbe in Sachen Bauherren-Zufriedenheit in Paderborn und im Umland.
-
Zielgruppen im Konsumentenmarketing
Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
-
Absatz- und Umsatzsteigerung im Fertig- und Massivhaus-Vertrieb: Bauqualität besser darstellen!
Der beste Beweis für die tatsächlich abgelieferte Qualität im Haus- und Wohnungsbau sind zufriedene Bauherren und das, was diese zu sagen haben.