Zielgruppen
-
Neue Wege zur Empfehlungskunden-Gewinnung im Fertighaus- und Massivbau
Gestützt auf authentische und repräsentative Bauherrenbefragungen liefert das neue Bauherren-Portal.com der Realität entsprechende Informationen.
-
Mit der richtigen Optik zum treffenden Wort
Im Jahr 2014 hatte Leica gleich zwei Gründe zum Feiern.
-
Seriöse Plattform trennt Spreu vom Weizen auch im Fertighaus-Bereich
Schriftlich durchgeführte Bauherrenbefragungen als Bewertungsmaßstab für Bauinteressenten liegen im Trend.
-
Personalisierung macht Online das Rennen
Wie kann der Einzelhandel online bei seinen Kunden punkten? Mit einer Strategie, die auf exakten Erkenntnissen aus dem Online Verhalten basiert!
-
die dialogagenten an Bord des Kreuzfahrt Kongresses 2014
Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt.
-
3 wertvolle Tipps, die Ihre Verteilerliste wachsen lassen
Sie wünschen sich mehr Reichweite für Ihr E-Mail Marketing? Lesen Sie hier 3 Tipps, damit Ihr Newsletter ankommt und gerne geöffnet wird.
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
-
Arbeitgeberattraktivität steigern nach innen und außen
Arbeitgeberattraktivität verbessern lernen – diese Möglichkeit bietet sich bei zwei Seminaren mit Bestsellerautor Gunther Wolf in München.
-
Umfangreiche und tiefgehende Selektionen im E-Mail Marketing!
Silver Media präsentiert auf der dmexco 2014 die neue Datenbank Silver eTarget Mail
-
Social Media Mitarbeiterschulung
Social Media Mitarbeiterschulung für die professionelle Nutzung. Eine Online-Schulung macht Angestellte fit, sie beginnt Anfang Mai 2014.
-
Fußball-Weltmeisterschaft hat Wettfieber ausgelöst
Knapp die Hälfte der Fußballfans hat bereits Geld auf eine Online-Fußballwette platziert.
-
Professionelles Referenzmanagement über Bauherrenbefragungen im Fertighaus-Bereich
Viele Massivbau- und Fertighaus-Unternehmen haben überwiegend zufriedene Bauherren, aber was machen sie mit dieser Erkenntnis?
-
Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
-
Paketbeilagen Club Macht Sinn!
Paketbeilagen | Werbebeilagen | Flyer | in nur drei Schritten an die richtige Zielgruppe streuen lassen > Auftrag einstellen und Angebote erhalten!
-
Zielgruppenkommunikation Natur – Bewusstsein und Einstellungen in unterschiedlichen Milieus
Nachhaltige Markenführung: Wer eine Ökomarke positionieren und bewerben will, sollte seine anvisierten Zielgruppen kennen!
-
Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
-
Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.