Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Smartphone Feeling für den Computer – click.to revolutioniert die Welt des Desktops
Ohne Copy&Paste wäre die Arbeit am Computer denkbar mühselig. Jetzt wird das bewährte Prinzip generalüberholt.
-
Mit der buecher.de-Frauenfußball-Themenwelt zum WM-Sommermärchen 2011
Im großen FIFA-WM-Special von buecher.de finden Frauenfußball-Fans alles, um sich auf die Spiele unserer Nationalmannschaft vorzubereiten
-
Neue Bespieltechnik versetzt Räume in andere Welten
-
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche 13.07.11 um 12 Uhr
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
-
Heimliche Kostenfallen bei CRM-Implementierungen
ec4u skizziert wirtschaftliche Erfolgsfaktoren, die in den Planungen häufig keine ausreichende Beachtung finden.
-
Orange Business Services stellt Unified Communications-Lösung Business Together jetzt im “as a Service”-Modell vor
Flexibles “as a Service”-Model ermöglicht Collaboration-Anwendungen auf Abruf
-
CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich.
-
Cirquent unterstuetzt Wuestenrot & Wuerttembergische in IT-Projekten
Operation am laufenden Rechenzentrum.
-
Fällt UsedSoft durch Adobe-Schulversionen?
UsedSoft Schweiz meldet Konkurs an
-
Online Marketing Basics - 2Tagesseminar
Online-Marketing - Der Weg zu wirkungsvoller Online-Kommunikation. Basisseminar um die Vielfalt des Internets individuell einordnen zu können.
-
Neues Schulungsinstrument für Call Center-Führungskräfte
Anstelle theoretischer Seminare vermittelt das Planspiel die komplexen Systeme, die sich im Call Center ergeben.
-
VDI-Seminar „Vermarktung von Service-Leistungen“
Weiterer Termin wegen hoher Nachfrage am 14. Juli 2011 in Stuttgart
-
Das bewegt Callcenter Führungskräfte … Der Mitmachtag
Führungskräfte aus Callcenter und Kundenservice haben die Themen für die fünfte Veranstaltung des „Erfolgreichen Callcenters“ gewählt.
-
Beitragserhöhung der PKV: Privatversicherte müssen mit höheren Beiträgen rechnen
Alle Jahre wieder: In der privaten Krankenversicherung (PKV) werden Beitragserhöhungen auch in Zukunft unausweichlich bleiben.
-
FBAS oder S-Video über HDMI am Flachbildschirm
FBAs / YC in HDMI-Wandler SU 119 von ViTecco
-
Achtung: 10 % Frühbucherrabatt für mein Seminar "Zukunftstrend Kundenloyalität" am 14. 9. im Bellevue Palace in Bern nur
-
intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
-
Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
-
Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken.
-
In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und Mitarbeiterführung kundenfokussiert zu gestalten.