Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
TOC4U Konferenz am 22. November 2019: Beyond Agile – welche Veränderungen sich wirklich lohnen
Lebendig und praxisnah von Anwendern für Anwender und solche, die es werden möchten – darauf beruht die Erfolgsgeschichte der TOC4U Konferenz.
-
Physics of Change – in der Führung: Die Formel des Erfolgs E=WxV²
Führung, wie wir sie kennen, hat ausgedient. Disziplinarische Anweisung via Hierarchie und Macht wird abgelöst von Führung via Sinn und Leidenschaft.
-
rankingCoach präsentiert neuen italienischen Hosting-Partner Netsons
Netsons bietet ab sofort seinen neuen und bestehenden Kunden rankingCoach das SEO-Tool an.
-
Warum die Roth Bau GmbH, Germersheim ein zuverlässiger Qualitätsanbieter auf hohem Niveau ist
Im Rahmen einer repräsentativen Befragung aktuell übergebener Bauherren wurden die Qualitäts- und Serviceleistungen des Unternehmens zertifiziert.
-
Die organisationale Transformation: unumgänglich, um zukunftssicher zu werden
„So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus“, konstatiert das Wirtschaftsmagazin Capital.
-
Relationship Centricity
„Relationship Centricity“ ist Titel und Leitgedanke der einzigen deutschen One-to-One Multichannel Konferenz.
-
Authentifizierung für Unternehmen mit Sitefinity
Webinar 09.10.: Warum sich große Unternehmen bei der Auswahl eines WCM für Sitefinity und dessen umfassende Authentifizierungsfunktionen entscheiden
-
Geo-verteilte Bereitstellung mit Sitefinity erreichen
Geschwindigkeit ist für die Kunden von heute wichtiger denn je. Daher sollte sie auch für Unternehmen oberste Priorität haben.
-
Mit Customer Journey Analytics den Weg des Kunden begleiten
Aus Daten mithilfe von Customer Journey Analytics die richtigen Schlüsse ziehen
-
Community Insight: Wünsche und Motive der Kunden erkennen – so geht‘s
Wo lassen sich Community Insights mit Gewinn einsetzen?
-
Customer Care – Kundendialog im E-Commerce
Wie gut kennen Sie denn Ihre Kunden wirklich?
-
5. bilekjaeger Zukunftstag: Digitale Markentransformation verstehen
Seien Sie dabei, wenn sich Zukunftsneugierige beim 5. bilekjaeger Zukunftstag treffen, um einen Blick in die Black-Box des digitalen zu werfen.
-
communicode lädt zur 4. digitalen Fachkonferenz: ThinkChange 2019 - Perspektiven der digitalen Transformation
Am 25. September 2019 findet das Wissensforum unter dem Motto „Empathy-Business“ auf dem Gelände der Zeche Zollverein statt.
-
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler
Um als Corporate in Zukunft erfolgreich zu sein, ist ein Umdenken des gesamten organisationalen Systems unumgänglich.
-
Verkaufstraining mit dem Happy Sales Spirit: Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen
Wirkungsvollstes Instrument in der Neukundenakquise sind persönliche Empfehlungen und positive Kundenstimmen! Tipps gibt’s im Seminar am 14.11.2019.
-
Kundenkommunikation leicht gemacht
tyntecs WhatsApp Business API verhilft GlobeAir zu neuen Rekordzahlen
-
Research & Results 2019 — Themen der Innovation Area veröffentlicht
Künstliche Intelligenz und Agile Research sind die Buzzwords der Innovation Area 2019.
-
Reklamationsbearbeitung hat ihre Tücken
Der objektive Sachverhalt einer Reklamation ist im Verhältnis zur emotionalen Wahrnehmung bei dem Kunden meist deutlich geringer.
-
Bildung und Nachhaltigkeit
Lehrer für das katholische Fatima Center auf den Philippinen Rotary Club Stuttgart-Filder
-
SDZeCOM bringt die Themen auf den Punkt
Künstliche Intelligenz, Virtualisierung, EAN und viele weitere Themen werden in wenigen Minuten einfach erklärt