Leadmanagement
-
Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.
-
Die 22. Druck+Form punktet erneut durch hohe Kontaktqualität
Die 22. Druck+Form, Fachmesse für die druckende Industrie, fand vom 12. bis 15. Oktober 2016 in der Halle.6 der Messe Sinsheim statt.
-
Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus
Kunden profitieren von noch besserem Serviceniveau.
-
Korrekte Kundenadressen auf Knopfdruck
Automatische Vervollständigung von Adressen auf Basis von wenigen, kurzen Fragmenteingaben. Customer Experience wird verbessert.
-
Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
Vor dem Weihnachtsversand nicht vergessen: die Adressbereinigung - bis zu 15 Prozent Nachlass beim Adressabgleich von Deutsche Post Direkt
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Volladressierte Werbesendung ist stärkste Kraft im Dialogmarketing
Dialog Marketing Monitor 2015: Nur jedes sechste Unternehmen nutzt mehrere Medien integriert und zeitgleich.
-
bevh begrüßt verbesserten Leistungsstandard der Deutschen Post bei der Dialogpost
Die Deutsche Post DHL verbessert zum 1. September 2016 die Leistungsstandards der Dialogpost in für den Versandhandel wichtigen Aspekten.
-
Mit Qualitätsadressen Entscheider erreichen und Kosten sparen
Neu: Business-Adressen mit zusätzlicher Zustellbarkeitsprüfung - Sonderaktion bis 31.10.2016: Rabatt von 20 Prozent auf den Adresspreis
-
Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
101 Tipps von Agnitas und Hewo für mehr Leser und Conversions im E-Mail-Marketing.
-
Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Start auf Englisch und Deutsch - weitere europäische Sprachversionen sind geplant
-
infobroking lutz setzt auf Innovation und neues Design!
Im Zeitalter von BIG DATA und Industrie 4.0 setzt das Unternehmen infobroking lutz auf Innovation und neues Design!
-
Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken
Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft - Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen Daten
-
BEO 2016: 1. Career Hub übertraf Erwartungen
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
-
CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.